kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


euro 08 Ö. vs. D.

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    h********r

    genau genommen ist das ja alles schnee von gestern
    cordoba 78
    aber...

    diesmal ists sehr interessant
    vorallem weil ö eigentlich sehr gut gespielt hat (torchancen- verwertung nicht)
    d wirkt sehr unsicher
    weiters beim letzten freundschaftsspiel gegen ö, war die deutsche abwehr nicht sehr sattelfest

    glaub ein 2. cordoba liegt in der luft...
    was meint ihr?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m*****s

    Ne also die deutschen werden sich wieder fangen.
    Ö. ist doch eigendlich kein Gegner. Die werden zwar kämpfen und rennen aber die haben keine Individuelle Klasse und somit keine Chance.
    Obwohl Deutschland gerade auch ziehmlich mies in der Abwehr ist ....
  4. Hi


    ALso, erstmal, ein 2. Cordoba wird es NICHT geben!


    Desweiterern will ich mal loswerden, was alle immer wolllen, das DE plötzlich doch soo schlecht währe!


    Nur weil sie mal EIN EINZIGES spiel verloren haben!


    Ich gebe zu, das die Deutsche abwehr gerade nicht in Topform ist, jedoch sind sie auch in ihrer jetztigen form besser, als die von Österreich!:biggrin:



    Ach ja, ich finde es übrigens auch eine Unverschämtheit, das jetzt schon wieder diese beschi**ene Trainerfrage im raumsteht!


    Ich meine, was kann den der Trainer dafür, wenn EIN EINZIGES mal sein team schlecht spielt?



    ALso, lange rede Kurzer sinn:DEutschland wird Österreich heute 3:1 \"fertigmachen\"^^



    Ach ja, mich würde auch mal interresieren, was ihr denn so Tippen würdet?




    MFG Rick
  5. Eins vorweg: Córdoba ist immer noch eine Stadt und kein Fußballspiel! ;)

    Als Österreicher kann ich zu diesem Thema eigentlich nur eins sagen: Deutschland muss gewinnen! Ich ertrage es jetzt schon nicht - diese hässlichen Autofahnen, die Kinder, die sich die österreichische Flagge auf die Wangen malen und generell dieser grauslige kollektive Patriotismus. Unvorstellbar die Ausmaße, sollte das österreichische Nationalteam gewinnen...
  6. b*****************t

    Hallo alle wir haben gewonnen das nicht mit schönen Fussball aber gewonnen ist gewonnen wenn wir so wie gegen österreich gegen portugal spilen ist das das aus für uns ich hoffe das wir besser werden am Donnerstag denn portugal ist eine sehr Starke manschaft die auch das zeug haben Euroba Meister zuwerden
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!