kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Weltrekord mit Firefox 3.0

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    chrasch

    Kostenloser Webspace von chrasch

    chrasch hat kostenlosen Webspace.

    hallo community,

    tag/http">http://www.spreadfirefox.com/de/worldrecord/

    schaut mal auf dem link vorbei!

    firefox 3.0 will einen rekord aufstellen mit den meisten downloads am \"download day\". ihr könnt ein versprechen abgeben dass ihr am besagten tag firefox 3.0 runterladet.

    am 17. Juni soll der \"download day\" sein.

    ich hab mein versprechen abgegeben.

    lang lebe FIREFOX!

    gruß
    chrasch
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ok dann weiß ich schon, wann ich firefox nicht herunterlade, weil ich mir vorstellen kann, dass an diesem Tag der Download-Server so stark überlastet ist, dass das Herunterladen X-Mal länger dauert :biggrin:
  4. l*v

    auch abgegeben.

    Habe große Hoffunungen in den neuen Browser, da mein 2er Fox im Laufe der Zeit immer schwerer wird und mittleriweile knapp ne Minute braucht um bereit zu sein.
    Die neue Version soll ja wohl bessere Speicherverwaltung haben, nunja.

    mfg
  5. @lev: es gibt eine Funktion bei allen Browsern, die cookies, Passwörter...
    löscht. Dadurch sollte es wieder schnell genug sein...

    Wow, die Deutschen liegen aber noch ganzschön weit hinten

    (HINTER DEN POLEN!!)


    Beitrag geändert: 15.6.2008 16:32:53 von raubritta
  6. f*************e

    Ich hab mir einfach jetzt schon FireFox RC3 geholt.
    Den es wird keine Veränderungen mehr Zwischen RC3 und Final unter Windows und Linux geben.
    Nur wegen der Mac Version wurde noch ein Release Canidate zwischen gelegt.

    Momentan stört mich nur, dass viele meiner Geliebten Addons z.Z. noch nicht Für V3 Verfügbar/Lauffähig sind.

    Aber sonst alles Top!

  7. Ich werde mir den dann auch runterladen.
    Habe auch mal in meine Blog ein Beitrag geschrieben ( http://jacr.de/blog/stellen_sie_einen_guinness_weltrekord_auf ).
  8. t*****b

    Keine Diskussionsgrundlage: verschoben ins Spamforum

    Ich selber bin vom FF3 noch nicht so ganz überzeugt, jedenfalls hat die RC3 noch einige Kleinigeiten die mich stören (zB Textfelder bei Zurück nicht mehr ausgefüllt). Momentan nutze ich noch den FF2 zum Entwickeln (mit Firebug- und Webdeveloperplugin), zum surfen jedoch Opera 9.5, welcher einfach superschnell ist (da kann selbst Fasterfox nicht mithalten).
  9. Autor dieses Themas

    chrasch

    Kostenloser Webspace von chrasch

    chrasch hat kostenlosen Webspace.

    also leute heute ist der download-day!

    ladet schön firefox 3.0 runter!

    ich habs schon:biggrin:

    gruß
    chrasch
  10. hab mein versprechen auch so als 8600 aus deutschland abgegeben heute kann ich es endlich einlösen :)
    Sehr geil der NeuE!
  11. s********r

    Ich hab irgendwie keine Mail mehr bekommen... Und auf der Downloadseite ist der neue auch noch nicht drauf :confused:

    Wo habt ihr den denn runtergeladen?

  12. Ich hab irgendwie keine Mail mehr bekommen... Und auf der Downloadseite ist der neue auch noch nicht drauf :confused:

    Wo habt ihr den denn runtergeladen?


    Firefox 3 erscheint in Deutschland heute erst um 19:00 Uhr (10 Uhr morgens, PDT). Kein Wunder, dass es noch nicht so weit ist.

    (http://www.timeanddate.com/worldclock/fixedtime.html?month=6&day=17&year=2008&hour=10&min=0&sec=0&p1=224&sort=1)

    Ryan


    Beitrag geändert: 17.6.2008 12:29:32 von ryanblack
  13. m******s

    19:26, ich find immer noch kein FF 3....
  14. p********c

    weder die spreadfox seite noch die mozilla seite gehen auf.... toll :-(
  15. 19:28...

    keine anzeichen!!! wie wollen die so nen weltrekord aufstellen???
    :mad::mad::mad:

    edit: @piratenic die seite mozilla-europe.org/de geht auf, aber keine anzeichen von ff3!

    Beitrag geändert: 17.6.2008 19:29:46 von tmxxx
  16. p********c

    19:35 also die mozilaa-europe seite sieht genauso so aus wie immer nur mit firefox 2

    http://www.mozilla.com/firefox/
    sagt mir Service unavailible, browser1.de geht auch nicht, wie ein internet zusammensturz
  17. c*******h

    Grade mail bekommen...
  18. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Ja stimmt ich hab auch folgende mail bekommen, der Termin wurde verschoben:

    Heute werden Sie mit Firefox Geschichte schreiben

    Sind Sie bereit, Geschichte zu schreiben? Wollen Sie helfen, einen Weltrekord aufzustellen? Heute ist der \"Download Day\". Um ein Teil des offiziellen Guinness Weltrekordes zu werden, müssen Sie bis zum 18. Juni 2008 gegen 17:00 UTC oder innerhalb der nächsten 24 Stunden von jetzt an Firefox 3 herunterladen.
    Karte der Versprechen

    Wollen Sie keine weiteren E-Mails von Mozilla erhalten, können Sie Ihre Daten hier löschen.

    Der Sender dieser E-Mail ist die Mozilla Corporation, 1981 Landings Drive, Bldg. K, Mountain View, CA 94043-0801.
  19. m******s

    Also, ich hab mir einfach mal diesen Link gegönnt
    http://download.mozilla.org/?product=firefox-3.0&os=win&lang=de
    Hab ich nun alles putt gemacht? ^^
  20. Das könnte schon der richtige Link sein.
    Hast du es runtergeladen?was ist passiert?
  21. m******s

    Habs runtergeladen, habs installiert und erstmal ist mein Brwoser halb gecrasht weil ich ne Session mit drei Fenstern je 15 Tabs offen hatte und er zehnmal mein Adminkennwort wollte... Jetzt läufts, mal schauen, was los ist ;)
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!