kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die Medien sind der Rechte Arm des Terrors

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    jin-cheng

    jin-cheng hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt folgendes Zitat:
    Die Medien sind der Rechte Arm des Terrors


    Keine Ahnung wo ich das her habe aber irgendwo stand das mal.
    Was meint ihr dazu?
    Beispielsweise hat Al-Kaida damit gedroht, in der Schweiz während der EM einen anschlag zu vollführen.
    Ich sage, dass sie das nicht im entferntesten beabsichtigen sondern einfach die Panik schüren wollen und auf sich und ihre Message aufmerksam machen wollen!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******s

    Ist doch lange bekannt (also das, über die Medien). Terroristen wollen bie möglichst vielen Leuten möglichst große Angst wecken und Medien wollen Einschaltquoten, die sich heutzutage am besten mit Nachrichten über Gewalt und Totschlag machen lassen. Das ist also eine ganz natürliche Allianz, die Terroristen können ihre Angst über die MDeien verbreiten und die Medien bekommen Einschaltquoten. So unglaublich schwer, das zu erkennen find ichs jetzt nicht...
  4. Aber die Medien sind auch der rechte Arm der Kummunkation! Ohne Medien würde heutzutage garnichstmehr gehen!
  5. t*****b

    Die Medien spielen das nur hoch. Es geht dabei ausschließlich um Geld. Umso mehr Panik = umso mehr Verkäufe = umso mehr Geld. Adolf Hitler hat die Medien (Reichswochenschau) verwendet um Propaganda zu betreiben. Dabei ist es egal ob es um Terrorismus, Klimaschutz oder Knut geht, alles was den Verkauf steigert wird hochgepuscht und da kommt während einer EM eine Terrordrohung gerade richtig (wen interessiert jetzt schon noch Knut?). Es gibt viele Möglichkeiten der Manipulation, die eine ist Angst, die andere Wiederholung (dauerhaftes Einreden) und beides zusammen funktioniert perfekt um den Verkauf zu steigern.

    Die Medien sind der Rechte arm aller, die dadurch Ziele erreichen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!