kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


E-Mail Subdomain

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    Gibt es eine möglichkeit eine e-mail adresse mit subdomain zu haben.
    Beispiel:
    support@playtime.de.tl
    Unter google hab ich nichts gefunden.
    Freu mich über antworten.

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Für die Domains bei nic.de.vu und Derivaten kannst du eMail-Adressen einrichten.


    gruß
    ferdinand24
  4. ferdinand24 schrieb:
    Für die Domains bei nic.de.vu und Derivaten kannst du eMail-Adressen einrichten.


    gruß
    ferdinand24


    der e-mail-service von nic.de.vu oder de.tl o.ä. ist schon seit mindestens einem viertel jahr nicht mehr verfügbar und wird es meiner meinung nach auch nicht mehr sein. für \"gute\" subdomains (z.b. von eigenen domains kann man e-mail adressen einrichten :P
  5. m********e

    solltest du dir möglichkeit haben, an die DNS-Entries ranzukommen, kannst Du Google Apps benutzen.

    Ist total in Ordnung für eigene Verhältnisse, lönnen andere sogar mitbenutzen!

    glaub war: http://www.google.de/a/
  6. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    das ist aber @googlemail
    ich würde gerne .de.tl oder .de.xl oder sowas halt
  7. Meines Erachtens nach geben das die meisten Server schon von der Zugriffsberechtigung nicht her.

    Zumeist können email nur über die TLD oder wenn Du ne eigene TLD hast und ggf. entsprechende Rechte, über das Webinterface eingerichtet werden.

    Eine Einrichtungsmöglichkeit für email auf Subdomains habe ich aber bisher nicht gesehen, egal welches Interface oder welche Serverrechte ich habe (bis hin zu vollem Root).


    Beitrag geändert: 22.6.2008 12:56:48 von hobbythek
  8. hobbythek schrieb:
    Meines Erachtens nach geben das die meisten Server schon von der Zugriffsberechtigung nicht her.

    Zumeist können email nur über die TLD oder wenn Du ne eigene TLD hast und ggf. entsprechende Rechte, über das Webinterface eingerichtet werden.

    Eine Einrichtungsmöglichkeit für email auf Subdomains habe ich aber bisher nicht gesehen, egal welches Interface oder welche Serverrechte ich habe (bis hin zu vollem Root).


    Beitrag geändert: 22.6.2008 12:56:48 von hobbythek


    Absoluter Quatsch. Registrier dir eine Subdomain bei co.cc und du kannst Google Apps verwenden.
  9. hobbythek schrieb:
    Meines Erachtens nach geben das die meisten Server schon von der Zugriffsberechtigung nicht her.

    Welcher Zugriffsberechtigung?
    Wenn du du eine DNS-Domain, wie bei co.cc oder \"normalen\" tld-domains, besitzt kannst du diese normalerweise auf jeden Server umleitet werden wo man Domains anlegen kann.

    hobbythek schrieb:
    Zumeist können email nur über die TLD oder wenn Du ne eigene TLD hast und ggf. entsprechende Rechte, über das Webinterface eingerichtet werden.

    Als Normaler User schon, als Root nicht ;)

    hobbythek schrieb:
    Eine Einrichtungsmöglichkeit für email auf Subdomains habe ich aber bisher nicht gesehen, egal welches Interface oder welche Serverrechte ich habe (bis hin zu vollem Root).

    Dann behaupte ich mal das du GARKEINE ahnung von Servern hast und nichtmals weisst wie man einen Rootserver auch nur ansatzweise bedient!




    playtime schrieb:
    Gibt es eine möglichkeit eine e-mail adresse mit subdomain zu haben.
    Beispiel:
    support@playtime.de.tl
    Unter google hab ich nichts gefunden.
    Freu mich über antworten.

    mfg

    Ich denke nicht das, wenn de.tl dies nicht wie früher anbietet, dies möglich ist.
    Registriere dir eifach noch eine .co.cc oder eine Richtige Domain.
    Mit DynDNS-Domains funktioniert dies übringens auch!

    P.S. und das Empfangen wird mit Lima nicht klappen, also musst du dir entweder ein Webspace besorgen oder zu google gehen. Letzteres find ich mmn. nicht grad seriös.

    Beitrag geändert: 22.6.2008 19:54:54 von mergener
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!