kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Super Smash Bros. Brawl / SSBB

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    g*****z

    Bald ist es soweit: SSBB erscheint endlich in Deutschland.

    Was für Erwartungen habt ihr von dem Game?

    Es werden diesmal auch Sonic und Snake mit von der Partie. Passen sie zum Spiel dazu?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich freu mich schon richtig auf das spiel das wird bestimmt voll der hammer :D
  4. m******s

    Es werden diesmal auch Sonic und Snake mit von der Partie. Passen sie zum Spiel dazu?


    Keine Ahnung wer Snake ist, aber Sonic ist keine Nintento-Figur... also nein ;)
  5. j*********e

    Also ich freu mich eigentlich schon, aber ob ich es mir auch kaufe? hhhmmm...
  6. Hey

    merovius schrieb:
    Es werden diesmal auch Sonic und Snake mit von der Partie. Passen sie zum Spiel dazu?


    Keine Ahnung wer Snake ist, aber Sonic ist keine Nintento-Figur... also nein ;)


    Snake kommt aus der Metal Gear Reihe, das ist eins von Konamis Zugpferden ^^
    Dazu noch Sonys Sonic,
    könnte ganz interessant werden, aber hab leider keine Wii.
    Melee für den guten Gamecube war auf jeden fall der Burner!! Unglaublich viel Fun hat das gemacht, auch wenn irgendwann die Grenzen zwischen dir und deinen Kumpels abgesteckt sind. Aber Überraschungen (meist lustige) gibts immer.

    MfG
    jai
  7. o****c

    Das Spiel ist richtig geil habe es schon bei meinem Cousin auf der Wii gespielt (Englische Version).
  8. :biggrin:Ich kann nur zustimmen

    wenn ich eine Wiihätte war es das erste was ich mir holen würde Oo

    vllt hol ich mir auch die Wii wegen dem Spiel^^

    Isn Kultgame ;)
  9. n***s

    auf jeden fall nen sehr sehr geiles game^^habs selbst noch ned, werds aber bald zulegen...auf jeden fall ne coole sache, so was ich gesehen hab von den Amis oder Japsen^^
  10. t************e

    Das Spiel ist einfach ein muss, wenn man eine Wii hat.
    Habe das spiel schon vor paar Tagen anzocken können.
  11. Habe am Freitag ganze 9 Stunden lang SSBB gespielt, so groß war meine Freude, dass ichs endlich habe!
    Nun, die Steuerung mit Wiimote und Nunchuck ist anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber nachdem man alle Funktionen ein- und umstellen kann, sollte das nach einiger Zeit kein Problem mehr sein.
    Begeistert bin ich vor allem von Pit - der ist niedlich und seine Attacken sind nicht zu verachten - und dem Meta-Knight. Der ist meiner Meinung nach ein wenig imba, aber darüber möchte ich mich ja nicht beschweren. Beide Charaktere haben herausragende Flug- und Rettungsfähigkeiten, was meiner Meinung nach ein seeehr großer Vorteil ist.
    Snakes Attacken bringen mich jedes mal zum lachen und Sonic hab ich noch nicht freigespielt... kommt vllt. heute noch ^^
  12. Hi,

    Ich persönlich finde den neuen Teil am besten von allen, ich habe am Erscheinungstag nach 12 Stunden Arbeit die Story durch gehabt und muss sagen, dass die Entwickler großartige Arbeit geleistet haben, die Grafik, die Story, die Charaktere, in diesen Kategorien steht das Spiel keinem WII-Spiel nach, ganz im Gegenteil, das Spiel übertrifft alles da gewesene.
    Achja, Solid Snake und Sonic passen wunderbar ins Spiel. Un bevor ich es vergesse mein Lieblingscharakter ist Toon Link.

    Mfg Chf
  13. Ich persönlich war vom Spiel ziemlich begeistert:
    Ich spiele schon Jahre mit meinem Kumpel auf dem GameCube die Vorgängerversion.
    Die Wii-Version ist natürlich um einiges besser: Der Einzelplayer-Modus wurde um ein Modi aufgestockt: Den Subraum-Emissär. Dieser Spielmodi erzählt die Geschichte der Nintendo-Charakteren, die versuchen, die Welt vor der Weltherrschaft der Bösen zu retten. Dieser Modus hat locker eine Zeitdauer von 10 Stunden, und das pro Schwierigkeitsgrad. Leider wurde aber dann an den Missionen gespart.
    Der Multiplayer-Modus ist aber wie immer sehr gut. Der Online-Modus ist ein bisschen enttäuschend, da man minutenlang für ein 2-Minuten-Spiel warten muss.
    Aber dennoch 5 von 5 Punkten, ein hammer Party-Prügler!
  14. ich finde es ist das beste spiel bis jetzt für die wii!!
    den vorgänger (super smash bros melee)
    hab ich auch verdammt lange gespielt
    das spiel wird NIE langweilig weil es so
    vielseitig ist! das online feature rundet die ganze sache noch ab!
    also ich kann es nur empfehlen!
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!