kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


EM 2008

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    gerwald

    Kostenloser Webspace von gerwald

    gerwald hat kostenlosen Webspace.

    Guten morgen,

    wollte mal nachfragen, wie ihr euch die EM reinzieht?!
    Also per \"Public Viewing\" oder zu Hause?

    Ich meine, ARD und ZDF und die jeweiligen Österreicher und Schweizer Fernsehsender liefern ja keine Schlechte Arbeit. Die Bildqualität ist gut, es gibt fast keine Aussetzer und so weiter. Frage mich, wie das in zwei Jahren in Afrika laufen soll?! Irgendwo müssen die sparen, schließlich ist dieses Land kein reiches Land, trotz der hohen Rohstoff-Vorkommen.

    Also wie seht ihr, wo seht ihr das^^?

    PS: Ich z.B. mache privates Public Viewing, d.h. wir sitzen mit ein paar Mann im Garten, haben ein Beamer mit Laptop und DVB-T und ein Kasten Bier :-D! Kommt auch Stimmung auf und bei diesem schönen Wetter.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich schau von zu Hause aus. Ich kann jetzt nicht von mir behaupten, das ich ein Fusballfan bin, aber in der EM oder WM, da schau ich dann schon mal Fusball, zumindest die Deutschlandspiele.
  4. Die in Südafrika müssen sich ja auch mal beieilen mit dem Stadionbau! Ist deswegen schonmal eine WM ausgefallen? Was passiert, wenn die nicht fertig werden?
  5. m*****s

    die übertragung macht doch alles die fifa hat glaube ich meines wissen nich so viel mit dem Land zu tun
  6. jo, aber oben ist der Begriff \"WM\" gefallen!
  7. Autor dieses Themas

    gerwald

    Kostenloser Webspace von gerwald

    gerwald hat kostenlosen Webspace.

    Könnte sein, dass die WM wieder in Deutschland stattfindet, wenn die Stadien nicht den Bestimmungen entsprechen. ich hoff\'s mal nicht. Wird bestimmt cool bei denen.

    Achso, Spiel gegen Portugal war ja wohl absolut hammer GEIL! spannend bis zum schluss mit super toren!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!