kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dumme Raserin aus Hessen erwischt.

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. naja, ist schon dummers passiert, wenn das überhaupt möglich ist :blah:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******s

    Entweder es ist schlecht kopiert, oder schlecht geschrieben, aber auf jeden Fall, dass die Infos aus dem ersten Absatz noch einmal komplett wiederholt werden spricht eigentlich mal wieder dafür, dass du deinen Blog aufgeben solltest, ist schon das dritte mal, dass ich draufgucke und dreimal warn die Posts mangelhaft...
  4. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.



    oesterreicher1 schrieb:
    http://funny-nachrichten.blogspot.com/2008/06/raserin-stahl-radarbox-nachdem-sie.html :lol:

    Kommentare sind natürlioch wieder erwünscht.

    hmm, also solche sachen hört man meiner Meinung nach nur aus Deutschland. Da müssen leute wohnen... :blah:


    ...... naja, es soll Leute geben - ob in Österreich oder Deutschland - die eine korrekte Rechtschreibung einfach nicht beherrschen:blah:

    Grüsse Malia
  5. m**********r


    merovius schrieb:
    Entweder es ist schlecht kopiert, oder schlecht geschrieben, aber auf jeden Fall, dass die Infos aus dem ersten Absatz noch einmal komplett wiederholt werden spricht eigentlich mal wieder dafür, dass du deinen Blog aufgeben solltest, ist schon das dritte mal, dass ich draufgucke und dreimal warn die Posts mangelhaft...


    Also jetzt werd ich den Blog sicher nicht mehr aufgeben, da er im deustchen Buch \"Blogging for dummies\" veröffentlicht wird.

    Beitrag geändert: 19.6.2008 20:13:50 von oesterreicher1


    Das glaubst du wohl selber nicht...
    Den Nachrichten in dem Blog konnte ich noch nie was abgewinnen... Ist irgendwie alles schwachsinnig :mad:
  6. m******s

    Joa ich hab mir schon überlegt, wieso sowas komen könnte, mit dem Buch, hab das ja auch mitbekommen. Bin zu dem Schluss gekommen, dass das most likely ein negativ-Beispiel sein soll.... Aber das wird sich zeigen, wenn das Buch draußen ist....
  7. l******1

    Also jetzt werd ich den Blog sicher nicht mehr aufgeben, da er im deustchen Buch \"Blogging for dummies\" veröffentlicht wird.
    sicher doch :blah:
  8. s********r

    Es heisst ja auch \"Blogging for dummies\"... Die Feinheiten der deutschen Sprache eben :biggrin:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!