kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ein programm für einen Rahmen und ein Bild zu machen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    Ich habe eine frage und zwar kennt einer zufällig ein programm womit ma einen rahemn und bilder mcehn kann z.b. das design einer polariod oder so.

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Microsoft Word? Das wird oft unterschätzt, aber schau mal, was sich alles dahinter verbirgt. Das ist schon lange kein reines getexte mehr!
  4. w******s

    catattack schrieb:
    Hi,
    Ich habe eine frage und zwar kennt einer zufällig ein programm womit ma einen rahemn und bilder mcehn kann z.b. das design einer polariod oder so.

    Danke


    Verbesser mal deine Buchstabendreher/Fehler und schreib mal genauer auf, was du eigentlich haben willst! Als Tip: Es muss nicht in einen einzigen Satz passen;)

    Also so wie ich das jetzt verstehe die Antwort:
    Einen Rahmen kannst du prinzipiell mit jedem Bildbearbeitungsprogramm erzielen, das sollte sogar mit MS Paint funktionieren. Das mit dem Polaroid ist ja auch nicht wirklich schwer. Du nimmst en weißen Hintergrund und fügst dann dein Bild ein, danach musst du nur noch passend ausschneiden. Um die gewünschten \"Schatteneffekte\" zu erzielen, kann man zum Beispiel googlen.

    Lg
  5. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    das mit der polaroid ist ja nur ein beispiel gewesen.
    kennt jemand den eine software dafür
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!