kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Registrierung

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    x-team

    x-team hat kostenlosen Webspace.

    Hi leutz,
    wie kann ich auf meiner Homepage eine Registrierung einbauen? also mit Aktivierungs-E-Mail und so... und mit Datenbank wo die Kundeninformationen drinstehen???????

    brauche schnell eine Antwort!
    danke im Voraus!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schnell gesagt: du braucht PHP oder einfach ein bereits bestehendes Forum. Zu finden ist alles im Internet. Mit JS kann man eine schlechte registrierung machen, die keine Emails versendet. Mit PHP ist das alles möglich. Aber schnell wirst du das nicht hinbekommen...
  4. h*****2

    das müsste eigentlich auch mit einigen CMS Skripten möglich sein.
    oder schau dir mal das VMS an:
    http://www.designerscripte.net/forum/
    http://www.vms2-forum.de/index.php
    das müsstest du natürlich an deine Homepage anpassen.
  5. Auch ohne CMS und ohne Script möglich:
    http://memberzone.tomasmueller.co.cc

    Aktivierungs-Mail gibts leider (noch) nicht, aber die Benutzer kannst du anzeigen lassen! :thumb:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!