kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


mein erste Webseite

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    uwe-corn-snake-seite

    Kostenloser Webspace von uwe-corn-snake-seite, auf Homepage erstellen warten

    uwe-corn-snake-seite hat kostenlosen Webspace.

    moin
    habe es geschaft , meine eigne Seite online zu stellen .
    würte mich über euere Meinung sehr freuen .
    danke

    gruss uwe


    http://uwe-corn-snake-seite.lima-city.de/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja, finde sie ein wenig sehr Sympel... Wenig Interaktion, wenig Inhalt... Im allgemeinen recht wenig interessantes.
  4. Autor dieses Themas

    uwe-corn-snake-seite

    Kostenloser Webspace von uwe-corn-snake-seite, auf Homepage erstellen warten

    uwe-corn-snake-seite hat kostenlosen Webspace.

    danke für die erste info . ich bin ja noch in der test version . bin an überlegen was ich da noch rein machne kann

  5. danke für die erste info . ich bin ja noch in der test version . bin an überlegen was ich da noch rein machne kann


    Wie wäre es mit ein wenig \"Inhalt\"? Bisher hast du viele Bilder...

    Ausserdem würde ich an der Navigation arbeiten. Mag sein, dass das an meiner Subjektiven Meinung hängt, aber ich finde es nervig, erst hoch und runter scrollen zu müssen, um dahin zu gelangen, wo ich hin will. Desweiteren würde ich dir empfehlen, treffendere Namen in der Navigation zu verwenden. Des weiteren finde ich keinen \"Home\" link.

    ...

    und vieles mehr ;)
  6. m*****s

    die fotos find ich gut aber ansonsten...
    is ein bisschen wirr finde ich
    also die seiten sind ja grundverschieden voneinander
    Ich würde die schlangen in der Navigation durchsichtiger machen also mehr in den Hintergrund...vielleicht nochnen banner dazu machen
    usw...
  7. ja recht einfach, merkt man schon das es die erste Homepage ist

    aber dafür recht übersichtlich und nicht so überladen wie manch andere Seiten

    ist auch ganz interessant mit den ganzen Bilder und so

    doch gefällt mir! :)
  8. s********r

    Für die Navigation der Seite verwendest du eine Technik, welche absolut veraltet und nervig ist: Frames - Das stösst hier auf Lima-City auf wenig Gegenliebe ;) (Es gibt einen Thead, wo der Grund hierfür erklärt ist^^)

    Das Design ist etwas langweilig... Rote Schrift auf schwarzem Grund war Mal \'in\', aber inzwischen wird das kaum noch verwendet. Langsam muss man sich von düsteren Sachen abwenden ;) Ich würde auf ein helles Design setzen, die Navigationsknöpfe mit einem Hover-Effekt versehen und unbedingt (!) einen ansprechenden Headerbereich gestalten. Das Gästebuch ist übrigens ein Schlag aufs Auge, aber das ist etwas anderes... Sowas kannst du auch ganz leicht selber programmieren (Tutorials->PHP) und somit mit dem Design in Einklang bringen.

    Für die Bilder würde sich eine Anzeigefunktion, wie du sie beispielsweise auf http://www.aljosmynda.ch/ findest gut machen... Das würde die Seite etwas beleben. Die Bilder sind übrigens spitze - selber gemacht?

    MfG

    sebigisler
  9. d*************d

    Also für deine erste Seite ist es schon recht gut. Du musst aber noch viel lernen und an dir feilen;)
  10. Autor dieses Themas

    uwe-corn-snake-seite

    Kostenloser Webspace von uwe-corn-snake-seite, auf Homepage erstellen warten

    uwe-corn-snake-seite hat kostenlosen Webspace.

    moin an alle danke für euere Meinung . also werte ich noch ne menge dran Arbeiten .

    habe zwar fast 0 Ahnung , aber egend wie geht das schon :)

    gruss uwe
  11. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Für deine erste Seite finde ich es gar nicht schlecht gemacht. Es sieht zumindest recht ordentlich aus, die Farben gefallen mir zwar nicht so, sie sind mir zu dunkel.

    Was mir so gar nicht gefällt:

    Es fehlt die Startseite in der Navigation, man kommt nicht mehr zurück.
    Ich würde im oberen Bereich einen Header einfügen.

    Das Gästebuch ist farblich schlimm;) kannst du es nicht anpassen?

    Ansonsten ist von meinen Vorrednern das meiste schon gesagt worden.

    Die Bilder sind sehr schön, sind das deine Schlangen oder bist du nur allgemein Schlangenfan?

    Grüsse Malia
  12. Hallo, ich finde es auch für deine erste seite nicht schlecht. Aber zu bedenken gibt es:

    1)Nicht jeder hat einen so großen Bildschirm. Das heißt, wenn du schon mit Frames arbeitest (ja ich weiß, sie sind leichter bereiten bei größeren Sachen aber nur Probleme) dann mach wenigstens die Navigation dünner. Ansonsten arbeite dich schnell ich DIVs und CSS ein.

    2) Ich könnte dich jetzt anzeigen. Das heißt, du könntest eine Recht hohe strafe bekommen. Denn du hast kein Impressum (zumindest finde ich keins

    3)Es wurde zwar schon gesagt. Aber manche von den Bildern haben mich schon interessiert. Da wär ein großes Bild schon nicht schlecht...


    Naja, überarbeite deine Seite nochmal, dann sehen wir weiter. Mir gefällt übrigens deine Farbe im groben und Ganzen. Sie passt zu Schlangen^^
  13. Für den ersten Versuch ist es nicht schlecht. Bedenke die meisten hier haben schon was Erfahrung im Webseiten bauen, aber so habe ich auch mal angefangen.

    Die Navigation als Schlangen zu machen halte ich auch für iene gute Idee.

    Ansonsten zu den Bildern vielleicht zu den Bildern in einer Art Tabelle ein Text um welches Tier es sich genau handelt, Alter etc. wie Du´s im Steckbrief schon gemacht hast. Als Laie erkenne ich zwar die Kornnatter, aber frag mich nicht welches Alter sie da haben. So eine Art Entwicklung wäre ganz interessant.

    Das hoch und runter schrollen kann man auch ändern, im einfachsten Fall, wenn du die Links verkleinerst. Dann wäre es schon ganz passabel.
  14. Ich habe auch schon deutlich schlechtere Seiten gesehen.
    Den Scrollbalken würd ich auf jeden Fall beseitigen.
  15. Wie soll man das sagen.
    Wenn es nur für Freunde und co ist ist es okay, für den ersten Versuch sogar gut,
    aber wenn du viele Besucher willst kannst du das vergessen, sorry.
  16. Ich glaube die Links mit den Schlangen sind etwas zu groß, daher muss man auch erst runter scrollen, um alle sehen zu können...
  17. Autor dieses Themas

    uwe-corn-snake-seite

    Kostenloser Webspace von uwe-corn-snake-seite, auf Homepage erstellen warten

    uwe-corn-snake-seite hat kostenlosen Webspace.

    Nabend
    habe mal was neus hochgeladen .
    es kann nur besser werten :)
  18. m********e

    ein wenig schlicht, nicht wirklich peppig aber für den anfang.

    aber das template haste net selbst gemacht ;) (DL-Template;))
    http://www.img-share.de/f-f924180f859b0b7a247a2ea0184ea3e7.jpg


    ich würde dir aus Nettigkeit 3-4/10 Punkten geben:biggrin:


    Beitrag geändert: 21.6.2008 21:57:17 von master2die
  19. Ich muss zugeben: die alte HAT mir besser gefallen. Warum sind bitte auf einer Kornnatter Seite Rote Rosen? Dort war nichts zu dem Thema.

    Naja, und die anderen Sachen sind auch nicht viel besser...

    Ich wollte dir gerade anbieten ein coolen Banner für dich zu machen. Aber du hast ja ein richtig Geiles. Warum nimmst du nicht das als Header?


    Beitrag geändert: 21.6.2008 22:00:33 von raubritta
  20. Autor dieses Themas

    uwe-corn-snake-seite

    Kostenloser Webspace von uwe-corn-snake-seite, auf Homepage erstellen warten

    uwe-corn-snake-seite hat kostenlosen Webspace.


    Ich muss zugeben: die alte HAT mir besser gefallen. Warum sind bitte auf einer Kornnatter Seite Rote Rosen? Dort war nichts zu dem Thema.

    Naja, und die anderen Sachen sind auch nicht viel besser...

    Ich wollte dir gerade anbieten ein coolen Banner für dich zu machen. Aber du hast ja ein richtig Geiles. Warum nimmst du nicht das als Header?


    Beitrag geändert: 21.6.2008 22:00:33 von raubritta


    die Rosen kommen noch weg .und der Header kommen mit Kornis :)
    nein das template ist nicht von . wer es so würde ich was mit Kornis machen . aber das kann ich nicht :( also gebe ich mir so mühe . stück für stück .
  21. Autor dieses Themas

    uwe-corn-snake-seite

    Kostenloser Webspace von uwe-corn-snake-seite, auf Homepage erstellen warten

    uwe-corn-snake-seite hat kostenlosen Webspace.

    Hi
    so habe mal den Header neu gemacht . hoffe nun ist er gut :)
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!