kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PC Gesucht für: Grafikdesign, Webdesign, Videogucken -> XP!?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    pixelerror

    Kostenloser Webspace von pixelerror

    pixelerror hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich suche einen PC er sollte sehr leistungsfähig sein aber mit XP laufen! Zudem wäre eine HDMI schnittstelle nicht schlecht! Preis sollte bei maximal 1000euro liegen!

    Praktisch wäre...

    - Blueray
    - HDMI
    - Viel Festplatte
    - und alles andere was ich brauche um schnell arbeiten zu können!

    und wiegesagt maximal 1000euro! Weniger wäre immer gut!

    danke schon einmal für eure hilfe!

    lg Jonas
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

  4. Autor dieses Themas

    pixelerror

    Kostenloser Webspace von pixelerror

    pixelerror hat kostenlosen Webspace.

    Naja ich kann das jetzt nicht so recht verstehen, ich stelle im hardware bereich eine frage, da ich neue hardware benötige und denke das dort die richtigen leute unterwegs sind die sich mit hardware auskennen! und nun wirds als spam abgestempelt... keine wirkliche hilfe bei einer ernst gestellten fragen die sicherlich kein spam ist! dann sag mir bitte wo ich die frage stellen soll das sie kein spam ist! :mad:

    lg Jonas


    p.s. und ein hinweis im unter forum, das es verschoben wurde ist auch nicht schlecht! denn man sucht sonst immer ewig bis man seinen thread wieder gefunden hat, nur weil einer meint das es nicht passt?! :mad:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!