kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


C. Ronaldo zu Real???

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    djkkirchbergvw

    djkkirchbergvw hat kostenlosen Webspace.

    was meint ihr wird Cristiano Ronaldo nun zu Real wechsel oder (hoffentlich) doch bei ManU weiter zaubern???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich denke nicht das er zu real gehen wird...
    Dort wird man ihm seine Arroganz wahrscheinlich noch übler nehmen!
    Viel wahrscheinlicher würde ich einen Wechsel zu Chelsea finden, da dort ja auch nächste
    Saison Scolari (bisheriger Trainier von Portugal) trainieren lassen wird!
  4. Jedes mal, wenn ich \".... geht zu Real\" hör, muss ich immer gleich an Obi denken xD

    Keine Ahnung warten wirs einfach ab was er macht :)
  5. m*****s

    vielleicht packt ja barca noch 50 millionen drauf...und er geht zu barca
  6. b******l


    vielleicht packt ja barca noch 50 millionen drauf...und er geht zu barca


    Nun, ich denke nicht, dass barca ihn will...
    Sie hatten ja auch einen Ronaldinho, der nicht mehr gespielt hat (warum auch immer, Gerüchteküche brodelt bei diesem Thema sehr stark...).
  7. k******a

    ich hoffe er wechelt
    dann wäre real viel besser ^^
  8. s********n

    Ich denke, dass er jung ist und sicherlich auf Geld aus ist.
    Von dem her wird er bestimmt zu Real gehen, auch wenn ich es denen gar nicht gönne.

    Werden wir uns mal überraschen lassen.
  9. Olé!

    Fußball wäre so cool, wenn alle mal zu \"ihrem\" Verein halten würden und dadurch wieder richtige Rivalitäten und/oder Freundschaften zustande kommen, so ist doch aber keiner glücklich... :\'-(

    Finde es nicht gut, wenn sich Mannschaften Spieler kaufen dürfen und der Sport durch den Kommerz die Bedeutung verliert. Ist doch so schon in unteren Spielklassen!
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!