kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Datei nicht vorhanden?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    cam

    cam hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe gerade eine Datei hochgeladen, wenn ich diese jedoch aufrufen möchte (ob nun per Link oder direkt) bekomme ich die Fehlermeldung, dass diese Datei nicht vorhanden ist ... wie geht denn sowas? Habe auch schon mehrmals neu hochgeladen und auch noch mal neu abgespeichert. Immer wieder erhalte ich das gleiche Ergebnis :confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******s

    Vielleicht ein wenig genauer ausführen.
    - Was für eine Datei?
    - Auf den DL-Server, oder den Website-Server?
    - Wenn ersteres, DL-Link aus der Download-Server Kategorie benutzt?

    Es kann sien, da lima ene Weile braucht, um die Änderungen zu übernehmen, dass das noch ein wenig dauert, wenn du es auf den Website-Server hochlädst.
  4. Autor dieses Themas

    cam

    cam hat kostenlosen Webspace.

    Ahh, scheint sich erledigt zu haben ... nun ist sie plötzlich da ... brauchte anscheinend eine Extra-Einladung, um zu erscheinen, tststs :eek:
  5. m******s

    Siehe mein letzter Satz. Das Problem gab es schon häufiger (ich selber hab ja noch keine Homepage oben, aber schon viermal erlebt, dass jemand das Problem hatte ^^ Vielleicht sollte das in die FAQ aufgenommen werden? :lol:)
  6. Änderungen brauchen jetzt auch 10 Minuten, bis sie wirken..
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!