kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


BuLi-Transfers 2008/09

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    fleuthi

    fleuthi hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir mal gedacht,dass ich einen Thread zu den Wechseln der BuLi-saison 2008/09 erstelle!
    Sollten möglichst mit Quellenangaben sein!
    MfG
    fleuthi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Borowski zu Bayern
    Lehmann zu Stuttgart
    (aus SportBild)
  4. Autor dieses Themas

    fleuthi

    fleuthi hat kostenlosen Webspace.

    Vielleicht könnte ja jeder einen Verein übernehmen,ich würde dann Schalke machen!

    Zugänge
    Levan Kenia (eigene Jugend)
    Carlos Augusto Zambrano (eigene Jugend
    Mohamed Amsif (eigene Jugend)
    Jefferson Farfán (PSV Eindhoven)

    Abgänge
    Mimoun Azaouagh (VfL Bochum)
    Zlatan Bajramovic (Unbekannt)

    MfG
    Fleuthi


    Beitrag geändert: 15.6.2008 11:34:01 von fleuthi
  5. Also, wenn keiner was dagegen hat, würde ich mal über Nürnberg nachschauen, dann könnten wir halt au no Klubs der 2. und 3. BuLi machen
  6. w******s

    1. Sammelthread :biggrin:
    2. Keine Diskussionsgrundlage :biggrin:
    3. Owomoyela von Bremen nach Dortmund


    Beitrag geändert: 15.6.2008 19:41:49 von williams
  7. b*****************t

    Zugang Bayern 08/09

    Tim Borowski (Werder Bremen) ablösefrei
    Julio dos Santos (Gremio Porto Alegre) * -
    Thomas Kraft (FC Bayern München II) -
    Hans-Jörg Butt (Benfica Lissabon) ablösefrei

    Abgang Bayern

    Oliver Kahn (Karriereende) -
    Bernd Dreher (Karriereende) -
    Jan Schlaudraff (Hannover 96) 2.000.000

    zugang baywern 09/10

    Andreas Görlitz (Karlsruher SC)
    Mats Hummels (Borussia Dortmund)

    waren beide ausgeliehen
  8. djkkirchbergvw

    djkkirchbergvw hat kostenlosen Webspace.

    Also Gomez wohl doch nicht zu Bayern!!! ;-)

    find ich auch gut so, die sollen wenn dann schauen, dass sie poldi und schweini halten auch wenn die die letzte saison verkorkst haben, aber die sind wesentlich flexibler als gomez und bei klose und toni währe der doch nur 3te wahl obwohl ich an toni nicht ausstehen kann, weil die spielweise sehr unter ihm leidet (lange bälle und so) kein schön anzuschauendes spiel!!! :(

    mfg, flo

  9. Zugang Bayern 08/09

    Tim Borowski (Werder Bremen) ablösefrei
    Julio dos Santos (Gremio Porto Alegre) * -
    Thomas Kraft (FC Bayern München II) -
    Hans-Jörg Butt (Benfica Lissabon) ablösefrei

    Abgang Bayern

    Oliver Kahn (Karriereende) -
    Bernd Dreher (Karriereende) -
    Jan Schlaudraff (Hannover 96) 2.000.000

    zugang baywern 09/10

    Andreas Görlitz (Karlsruher SC)
    Mats Hummels (Borussia Dortmund)

    waren beide ausgeliehen


    Bei den Abgängen fehlt noch Sandro Wagner -> er ist bei Duisburg nun unter Vertrag!
  10. engines-sued-baden

    engines-sued-baden hat kostenlosen Webspace.


    Also Gomez wohl doch nicht zu Bayern!!! ;-)

    find ich auch gut so, die sollen wenn dann schauen, dass sie poldi und schweini halten auch wenn die die letzte saison verkorkst haben, aber die sind wesentlich flexibler als gomez und bei klose und toni währe der doch nur 3te wahl obwohl ich an toni nicht ausstehen kann, weil die spielweise sehr unter ihm leidet (lange bälle und so) kein schön anzuschauendes spiel!!! :(

    mfg, flo


    Finde ich ganz ehrlich auch besser das er nicht zu den Bayern wechselt. Er spielt nich gut genug für Sie.
    und zudem sind schon genug Stürmer vorhanden. Die alle Nationalspieler sind.
  11. der 1.fc köln hat heute geromel verpflichtet.
    brasilianer, 22 jahre jung, verteidiger.
    hat zuletzt bei guimaraes in protugal gespielt, wo er zum besten abwehrspieler der saison gewählt wurde
  12. Damit dieser Thread nicht ganz für die Katz ist, mach ich das mal für meinen Verein ;)

    1.FC KÖLN:


    Zugänge:

    Petit / Armando Goncalves Teixeira (Mittelfeld)<<< Benfica Lissabon (ablösefrei)
    Manasseh Ishiaku (Sturm) <<< MSV Duisburg (2 Mio)
    Pedro Tonon Geromel (Abwehr) <<< Vitória Guimarães SC (2,5 Mio.)
    Pierre Womé (Abwehr) <<< Werder Bremen (ablösefrei)
    Daniel Schwabke (Tor) <<< eigene Jugend (ablösefrei)
    Taner Yalcin (Mittelfeld) <<< eigene Jugend (ablösefrei)
    Mike Wunderlich (Mittelfeld) <<< eigene Jugend (ablösefrei)
    Michael Gardawski (Mittelfeld) <<< eigene Jugend (ablösefrei)
    Daniel Brosinski (Mittelfeld) <<< Karlsruher SC II (ablösefrei)
    Miso Brecko (Abwehr) <<< Hamburger SV (ablösefrei)
    Wilfried Sanou (Sturm) <<< SC Freiburg (ablösefrei)


    Abgänge:

    Alpay Özalan >>> Ziel unbekannt
    Salvatore Gambino >>> Ziel unbekannt
    Kevin Schöneberg >>> Ziel unbekannt
    Dieter Paucken >>> Ziel unbekannt
    Maynor Suazo >>> Ziel unbekannt
    Patrick Helmes >>> Bayer Leverkusen


    Fazit: Inzwischen sind laut Vereinsaussage die Transfers abgeschlossen, insofern nicht noch ein unablehnbares Angebot kommt bezüglich eines Stürmers.
    Mit Petit wurde ein absoluter Kracher verpflichtet, der nur noch einschlagen muss. Der Rest sind sehr solide Neuverpflichtungen.

    So oder so kommen wird Lukas Podolski, früher oder später!!!


    Beitrag geändert: 30.7.2008 14:33:18 von karpfen
  13. b*****g

    Hamburger SV

    Zugänge
    Jonathan Pitroipa (SC Freiburg) ablösefrei
    Miroslav Stepanek (Hamburg U19) -
    Dennis Aogo (SC Freiburg) 1.300.000

    Abgänge
    Miso Brecko (1.FC Köln) ablösefrei
    Mario Fillinger (Hansa Rostock) ablösefrei
    Rouwen Hennings (FC St. Pauli) ausgeliehen
  14. Quelle: www.fc-koeln.de 30.07.2008

    FC verpflichtet Petit
    Wechsel perfekt

    Der 1. FC Köln hat den portugiesischen Mittelfeldspieler Petit von Benfica Lissabon verpflichtet. Der 31-Jährige, der mit bürgerlichem Namen Armando Goncalves Teixeira heißt, erhält beim FC einen Vertrag bis zum 30.6.2010 mit einer Option für ein weiteres Jahr.

    Petit stand seit 2002 bei Benfica Lissabon unter Vertrag und wurde mit dem Club Portugiesischer Meister (2005) und Portugiesischer Pokalsieger (2004). Für die Nationalmannschaft Portugals absolvierte Petit 57 Länderspiele.

    Beim FC wird Petit das Trikot mit der Nummer 12 tragen.


    :biggrin:

    Für mich, neben Forsell und Farfan der Transfer schlechthin bisher.
  15. Hoffenheim verpflichtet für 4,5 Millionen Euro das 20jährige brasilianische Sturmtalent Wellington für 5 Jahre
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!