kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Icon

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    herrrscher

    Kostenloser Webspace von herrrscher, auf Homepage erstellen warten

    herrrscher hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Kann mir jemand ein Icon basteln sowas kann ich nich so gut. Das soll ein Schweinchen sein das ein Bild im Maul hat passend zum Namen des Bildes \"PicPig\".
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******s

    Also, bei Icons hast du glaub ich so ungefähr 20x20 pixel, ich bezweifel, dass man da so etwas komplexes drauf erkennt (ist konstruktiv gemeint).
  4. Autor dieses Themas

    herrrscher

    Kostenloser Webspace von herrrscher, auf Homepage erstellen warten

    herrrscher hat kostenlosen Webspace.

    16x16 oder 32x32 um es genau zu nehmen;)


    Beitrag geändert: 22.6.2008 12:40:10 von herrrscher
  5. o******e

    Kannst du und mal vielleicht ein Beispiel geben an was du für ein bild gedacht hattest. xD
    Dann schau ich mal was sich so machen lässt! (wenn das bild z.B. nur ein lachendes gesicht ohne viele details ist, dann gehts!)

    THX


    Beitrag geändert: 22.6.2008 18:21:50 von olearose
  6. olearose schrieb:
    Kannst du und mal vielleicht ein Beispiel geben an was du für ein bild gedacht hattest. xD
    Dann schau ich mal was sich so machen lässt! (wenn das bild z.B. nur ein lachendes gesicht ohne viele details ist, dann gehts!)

    herrrscher schrieb:
    Kann mir jemand ein Icon basteln sowas kann ich nich so gut. Das soll ein Schweinchen sein das ein Bild im Maul hat passend zum Namen des Bildes \'PicPig\'.

    Frage beantwortet?

    Also Icons gibt es sogar in 3 verschiedenen größen:
    16*16, 32*32 und 64*64
  7. Autor dieses Themas

    herrrscher

    Kostenloser Webspace von herrrscher, auf Homepage erstellen warten

    herrrscher hat kostenlosen Webspace.

    also das soll auch das logo sein also am besten gleich größer aber quadratiscs
    das prog heißt PicPig und nicht ein bild


    gibt es nich noch 128x128?

    mit der psp zu schreiben is echt anstrengend!!!

    Beitrag geändert: 22.6.2008 19:51:53 von herrrscher
  8. m******s

    Also, erstmal, da du das vermutlich als favicon benutzen sillst, nützt dir ein 64x64 Icon denk ich mal nichts , das wird dann eh runterskaliert ;)

    Die Frage nach dem Bild war vermutlich eher, was auf dem Bild in dem Maul sein soll? So hatte ich das auf jeden Fall verstanden...
  9. Autor dieses Themas

    herrrscher

    Kostenloser Webspace von herrrscher, auf Homepage erstellen warten

    herrrscher hat kostenlosen Webspace.


  10. Also, erstmal, da du das vermutlich als favicon benutzen sillst...


    Er will es aber nicht als ein Favicon benutzen, sondern als ein Icon für eine Software, die PicPig heißt...

    Es gibt noch mehr Icongrößen, unter anderem 16x16, 24x24, 32x32, 64x64, 128x128, 256x256 (für Vista)...

    Ryan
  11. Autor dieses Themas

    herrrscher

    Kostenloser Webspace von herrrscher, auf Homepage erstellen warten

    herrrscher hat kostenlosen Webspace.

    genau
    und als logo aber favicon auf der website aber das kann ich ja dann noch anpassen
  12. o******e

    Dann mach ich dir einfach eins, keine ahnung was aber veilleich gefällt es dir! Ich lad es dann einfach im ico format (32x32) auf meine Webseite und schick dir den link per pn! Vielleicht gefällt es dir ja!
  13. Autor dieses Themas

    herrrscher

    Kostenloser Webspace von herrrscher, auf Homepage erstellen warten

    herrrscher hat kostenlosen Webspace.

  14. o******e

    Die links:
    1. http://olearose.lima-city.de/pigpic/pigpic.ico
    (fertiges ICO)

    2. http://olearose.lima-city.de/pigpic/pigpic.png
    (so sah es vor der umwandlung ins ico format aus)

    Ich hoffe es gefällt dir, ich hab einfach (probiert) ein kleines Schweinchen zu zeichnen, ihm einen großen Mund zu verpassen und ihm ein \"Sofortbildkamera\" Bild mir einer \"Pixellandschaft\" (xD) ins Mail gesteckt!

    MEIN LIMA-CITY WEBSPACE IST LEIDER IM MOMENT NICHT ZU ERREICHEN!

    Beitrag geändert: 23.6.2008 17:19:45 von olearose
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!