kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Downloadportal

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    ich will auf meiner Seite ein downloadportal haben, aber net mit bekannter tag/software">software, sondern mit unbekannten.
    Ich biete:
    Eine Woche bannerwerbung (muss innerhalb eines Monats genutzt werden)
    Einen Link zu deiner homepage.
    Wenn ich es hinbekomme, ich nehme auch gerne nen scrip:
    Wenn deine Software im Monat die Software ist die am öftesten downgeloadet worde gibt es noch ne woche.


    Jedem monat darf man nur 2x eine woche bekommen.

    Wer interesse hat soll mir einfach die datei geben und hier reinschrieben.

    Was sagt ihr zu der Idee
    (wird erst in 2 Wochen soweit sein...)

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******s

    Nur damit ich das richtig verstehe: Wenn wir Software veröffentlichen wollen, dann könn wir sie dir schicken und du stellst die auf dein Portal, schaltest dafür ne Woche ein Banner auf unsere jeweilige HP?
  4. s*****i

    Das wäre auch meine Frage ich verstehe das nicht so Recht was du nun genau meinst.
  5. Erst mal will ich sehen ob auf deine Seite auch viel Besucher kommen^^

    Nene, bekannter wird man wenn man seine Software gleich auf Sourceforge veröffentlicht :blah:

    Was meinst du wie viele solche Downloadportale es schon gibt? Und jenachdem wie viele Besucher dein neues haben wird :slant:
  6. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    ihr gibt mir software und bekommt eine woche bannerwerbnung auf meiner page

  7. ihr gibt mir software und bekommt eine woche bannerwerbnung auf meiner page


    1 Woche :slant: Damit fängt man keinen Fisch ;)
  8. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    wegen besucher, startistiken meiner besucher letzen montats von www.real-icp.de.tl:
    http://www.homepage-baukasten.de/graph.php?datay=31-32-31-43-21-15-8-20-12-15-7-13-23-31-34-31-16-31-16-20-19-5-6-10-16-14-19-53---

    Okay, 2 wochen werbung...
  9. m******s

    Ich würde mich vor allem fragen, was für Ansprüche du an die Software stellst.

    An die Leute, die hier meinen \"das bringt doch eh nichts\": Es schadet auch nicht oder? ;) Wenn man will, das sein Projekt bekannt wird, kann man ja auch sowohl bei SourceForge, auch als beim kleinen DL-Portalen veröffentlichen... ;) Solange man dabei nicht irgendwelche Urheberrechte an der Software abtreten muss....
  10. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    das muss man natürlich nicht.
    Also es läuft so:

    Wir von Playtime bewerten die Software (Addons gehen auch) und bieten von 3 Tage-2 Wochen Werbung.
    Wir bewerten Design, Anforderungen und natürlich das Programm...

    mfg
  11. live-with-gangsters

    Kostenloser Webspace von live-with-gangsters, auf Homepage erstellen warten

    live-with-gangsters hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab da noch ein paar Fragen:


    1. Willst du dann das Urhaberrecht übernehmen?
    2. Welche Programmiersprchen werden akzeptiert?
    3. Wird das Desind auch bewertet, oder nur (hauptsächlich) die Funktionen?
    4. Kann man die Werbebannerwochen auch noch Später nutzen, oder muss man dir dann die Dateien später schicken?


    Kannst du das bitte beantworten? Ich hab keine tollen Programme geschrieben, aber die bringen schonwas..
  12. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    Also die rechte behält man, außer man verkauft sie für werbung.
    Genommem wird alles was ein normaler mensch starten kann.
    Das wichtigste sind die funktionen, aber 10% sind auch design.
    Die Werbung sollte innerhalb von 2 Monaten online sein, sonst schrumpft sie jede woche nach ende um 50%

    mfg
  13. r********t


    Also die rechte behält man, außer man verkauft sie für werbung.
    Genommem wird alles was ein normaler mensch starten kann.
    Das wichtigste sind die funktionen, aber 10% sind auch design.
    Die Werbung sollte innerhalb von 2 Monaten online sein, sonst schrumpft sie jede woche nach ende um 50%

    mfg


    Das wirkt von dir alles seehrr unprofessionell...alleine schon die Tatsache das du auf die Frage

    \"Welche Programmiersprchen werden akzeptiert?\"

    mit

    \"Genommem wird alles was ein normaler mensch starten kann.\"

    Antwortest...Also ist jedes denkbare Betriebssystem möglich? Windows, alle verschiedenen Linux-Versionen, MacOS,...? Du hast auch diese Systeme alle zum testen und kennst dich mit diesen aus?

    Erstell erstmal dein Projekt und selle es uns dann vor.

    Verschoben:

    Software-->Spam-Forum
  14. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    Selber hat ich linux und windoof, aber ein freund hat mac.
    Es wird sogar schon übermorgen rauskommen, nur halt als beat
  15. r********t


    Selber hat ich linux und windoof, aber ein freund hat mac.
    Es wird sogar schon übermorgen rauskommen, nur halt als beat


    Streng dich doch bitte mehr bei deinen Beiträgen an.


    Selber hat ich linux

    Hat? Also haste es nicht mehr und kannst auch nicht testen?


    und windoof


    Wieder mal sehr unprofessionell...Es heißt Windows und es gibt davon verschiedene Versionen! Es gibt Anwendungen die eben erst ab Windows 2000 funktionieren oder eben nur mit Windows XP.


    Es wird sogar schon übermorgen rauskommen.


    Was sind das für Sätze?^^ Es?


    nur halt als beat


    Was das?
  16. o******e

    Beat... Ich lach mich schlapp (ist ja Spammforum :blah:)!
    Das soll doch bestimmt Beta heißen xD, na auch egal!
    Wer überpfüft das alles, Viren, Trojaner, Würmer, Bugs, Sicherheitslücken usw.?
    Kann man da auch PHP Scripte hin schicken?

    PS: für das Testen würd ich mir nen zwot rechner besorgen xD
    PPS:thumb::Schreib noch son Spruch in den Footer wie: FÜR DEN INHALT DER SOFTWARE IST AUSSSCHLIESSLICH (!) DER AUTOR VERANTWORTLICH! (natürlich so 3px groß xD)
  17. live-with-gangsters

    Kostenloser Webspace von live-with-gangsters, auf Homepage erstellen warten

    live-with-gangsters hat kostenlosen Webspace.

    Naja, wenn dir jemand ein Programm schcikt, dass du testest, und das löscht dir dann die ganze Festplatte, dann ist das natürlich alles super! Und ich würd mir nichtmal gleich einen 2. Rechner besorgen, sondern eine externe Festplatte, und jeden Tag ein Back-Up machen.


  18. ihr gibt mir software und bekommt eine woche bannerwerbnung auf meiner page


    1 Woche :slant: Damit fängt man keinen Fisch ;)

    um genau zu sein, keinen Karpfen. :blah:

    :shy:

    Bin aber schon auf die Seite gespannt. xD :smile:
  19. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    Es heißt Windoof weil es doof ist.
    Ich habe Windoof XP, ME, 98, 95, 3.1/1 und MS Dos.
    Ich habe viele Versionen von Linux.
    Ich werde es auf Viren überprüfen, lang lebe AVG.
    Es wird MORGEN als Beta (Test eben) rauskommen
  20. m******s

    Also, mal an all die Idioten, die versuchen, das Kaputt zu machen:

    1.) Testing ist eine gute Idee. N Extra Computer? Externe Festplatte? Schwachsinn, ich brauch dazu einen Computer, eine Festplatte (okay, sollte schon ne größere sein) und eine Virtualisierungssoftware. Damit kann ich jedes Gottverdammte BEtriebssystem testen, auf dass ich gerade lustig bin. Also hört auf, hier groß zu verunsichern.
    2.) Niemand zwingt euch, das Angebot zu nutzen. Lasst es halt, wenn ihr das für unprofessionell haltet. Ich halte es auch für unprofessionell, aber ich bin mir auch im Klaren, dass es sich um ein kostenloses Angebot handelt, von dem der Programmierer nur Vorteile hat.
    3.) Finde das nicht i.O., dass das unbedingt ins Spam-Forum musste, das ist nämlich ganz klar promotion, so unprofessionell und unüberlegt (sorry, aber das muss man zugeben ist es, man merkt, dass dreiviertel der Regeln recht dynamisch festgemacht sind) es auch rüberkommen mag. Schaut euch doch bitte ein paar andere \"\"Geschäftsideen\" aus dem Unterforum Promotion an, die dort noch Eixstenzberechtigt sind.
    4.) Im Zweifelsfall, was ist das schlimmste, was passieren kann? Dass playtime arg auf die Fresse fällt und niemand ihm Software schickt. Dann lernt er immerhin für die Zukunft und siene nächste Idee wird dann besser umgesetzt. Jeder muss irgendwann irgendwomit anfangen und es ist kein Wunder, wenn nix gescheites am Ende rauskommt, wenn man gleich so runtergemacht wird.
  21. r********t


    Also, mal an all die Idioten, die versuchen, das Kaputt zu machen:

    1.) Testing ist eine gute Idee. N Extra Computer? Externe Festplatte? Schwachsinn, ich brauch dazu einen Computer, eine Festplatte (okay, sollte schon ne größere sein) und eine Virtualisierungssoftware. Damit kann ich jedes Gottverdammte BEtriebssystem testen, auf dass ich gerade lustig bin. Also hört auf, hier groß zu verunsichern.
    2.) Niemand zwingt euch, das Angebot zu nutzen. Lasst es halt, wenn ihr das für unprofessionell haltet. Ich halte es auch für unprofessionell, aber ich bin mir auch im Klaren, dass es sich um ein kostenloses Angebot handelt, von dem der Programmierer nur Vorteile hat.
    3.) Finde das nicht i.O., dass das unbedingt ins Spam-Forum musste, das ist nämlich ganz klar promotion, so unprofessionell und unüberlegt (sorry, aber das muss man zugeben ist es, man merkt, dass dreiviertel der Regeln recht dynamisch festgemacht sind) es auch rüberkommen mag. Schaut euch doch bitte ein paar andere \"\"Geschäftsideen\" aus dem Unterforum Promotion an, die dort noch Eixstenzberechtigt sind.
    4.) Im Zweifelsfall, was ist das schlimmste, was passieren kann? Dass playtime arg auf die Fresse fällt und niemand ihm Software schickt. Dann lernt er immerhin für die Zukunft und siene nächste Idee wird dann besser umgesetzt. Jeder muss irgendwann irgendwomit anfangen und es ist kein Wunder, wenn nix gescheites am Ende rauskommt, wenn man gleich so runtergemacht wird.


    Ich weiß garnicht warum du dich gerade zu aufregst?
    Niemand hier hat und wollte ihn fertig machen!?! Wir haben alle ihm Vorschläge und Kritik geäussert damit er auch andere Sichtweisen bekommt. Ausserdem wollte er doch unsere Meinung hören, oder etwa nicht?

    Das Thema gehört in Promotion? Was soll den promotet werden? Ich sehe noch keine Homepage. Wenn er sein Projekt fertiggestellt hat, kann er dies doch gerne unter Promotion vorstellen. Aber nur Ideen oder Ankündigungen über zukünftige Beta-Phasen gehören eben hier mit rein.


    Beitrag geändert: 23.6.2008 22:03:51 von reneherget
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!