kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


webcam überwachungs programm

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    speckuntu

    Kostenloser Webspace von speckuntu

    speckuntu hat kostenlosen Webspace.

    Kennt irgendjemand ein überwachungsprogramm von webcams dass auf bewegungen reagiert und kostenlos ist , momentan verwende ich supervisio aber der nachteil von dem Programm ist ,dass man bei der freeware das logo drinnen hat und 2. nur für eine webcam gedacht ist, 3. nicht als dienst registrierbar ist, loadstreet war zwar toll aber leider shareware. hoffe ihr könnt mir helfen

    lg
    speckuntu
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. gibt es eigentlich die möglichkeit auf fremde digicams unbemerkt zuzugreifen??
  4. Autor dieses Themas

    speckuntu

    Kostenloser Webspace von speckuntu

    speckuntu hat kostenlosen Webspace.

    nein da bei den meisten cams ein licht leuchted wenn sie in betrieb sind
  5. uwe-corn-snake-seite

    Kostenloser Webspace von uwe-corn-snake-seite, auf Homepage erstellen warten

    uwe-corn-snake-seite hat kostenlosen Webspace.

    was ist den nun mit den überwachungsprogramm ? hätte da auch nuzung von
  6. r*s

    Versteh ich dich richtig, dass du so Programme wie CamAlert http://www.freewareportal.de/Video/CamAlert.html suchst?
    Dann kannst du auch mal bei freeware archieven nach \"bewegungsmelder\" suchen.
  7. Verstehe ich es richtig das du für die überwachung eine Digitalkamera nutzen möchtest?
  8. r*s

    Also mein vorschlag geht nur bei Geräten die als Webcam erkannt werden (einige DigiCams kann man so einstellen aber nicht alle)
  9. Autor dieses Themas

    speckuntu

    Kostenloser Webspace von speckuntu

    speckuntu hat kostenlosen Webspace.

    ich suche ein porgramm wie loadstreet ich möchte damit einen raum überwachen kann (bewegungsmelder)
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!