kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DBZ Realfilm

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    dealerforum

    dealerforum hat kostenlosen Webspace.

    Dragonball Z Die Realverfilmung ist auf 2009 Verschoben worden.

    hab es heute gelesen und das ist doch mal echt noch lange hin bis dahin :-(
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Dragonball Z Die Realverfilmung ist auf 2009 Verschoben worden.

    hab es heute gelesen und das ist doch mal echt noch lange hin bis dahin :-(

    Das wirst du schon durchhalten. Ich befürchte aber leider das der film ein floppt wird.
    Im link unten findest du ein paar bilder zum film.

    http://www.moviegod.de/kino/galerie/680/dragonball


    Beitrag geändert: 25.6.2008 16:05:42 von boyman
  4. WTF?

    DBZ in Real? Das kann ja nichts werden.

    Aber wie ich mich kenn werde ich das wohl trotzdem anschauen :biggrin:
  5. k******a

    Wenn zwei normale Japaner es sehr gut schaffen dann werden die auch eine guten Film hinkriegen^^
  6. Nunja, ich finde die Personen passen nicht ganz zu den Chars in der Serie, allerdings vertrau ich den Japanern da vollkommen, wie karateka bereits sagte xD

    MFG
    Joey ;D
  7. Vor kurzem habe ich entdeckt, dass es bereits eine Realverfilmung gab, diese war unglaublich mies...

    Ich fürchte der Film wird das gleiche Niveau haben. :slant:

    Mfg ChF
  8. Irgendwie passt so ein realfilm nciht zu dbz^^
    Für mich muss dbz gezeichnet sein, die Bilder sprechen mich auf jeden Fall nicht an...
  9. Also, es geht mir um die Story.
    Da müssen die Personen auch nicht haargenau den Figuren entsprechen.
  10. d******3

    Stellt euch mal Freezer, Cell, etc. in der Verfilmung vor, oder stellt euch mal das Kame-Hame-Ha vor oder wie das Ding heißt. :lol:

    Beitrag geändert: 8.9.2008 22:00:28 von dustin93
  11. verbrechergame

    verbrechergame hat kostenlosen Webspace.

    jah natürlich ein bisschen lang, aber viele mögen sowas nicht, ich finds nicht so tragisch
  12. Dragonball Z soll in real verfilmt werden? wusste ich gar nicht .. aber des kann ya was werden .. ich weiß nicht ob ich das anschauen werde weil irgendwie so gut wie die serie kann es nicht werden denke ich ;D
  13. Das steht doch schon seit über 2 Jahren fest oder nicht?
    Hab n Trailer gesehen, die Figuren sehen scheiße aus.
    Sind nicht mal wirklich Japaner, die da mitspielen, wenn ich mich recht erinnere.
  14. Death Note und Higurashi,Clannad$ kommen auch bald paar Realfilme aber Japen sind doch alles darsteller?!
  15. ich kann mir dragonball z nicht verfilmt vorstellen, da ich es nur von
    der Playstation kenne und naja, mal sehen wie der Film wird
  16. Na die Animationen müssten eig aufwenidig sein aber bei Death Note waren die schon billig ich hätte mir eher soetwas wie FF7AC gewünscht
  17. http://www.traileraddict.com/trailer/dragonball/teaser-trailer

    Ich denke leider, dass ich die Produzenten für den Film hassen werde. Wenn ich schon den Mustang im Trailer sehe, da fehlt direkt das DBZ Flair. :(
  18. Also solche Filme mag ich prnizipiell schon, aber das kann man doch nimmer mit DB identifizieren. Ich glaub da wird jeder der die Serie mag zu Tode enttäuscht sein. Sowas hat einfach meiner Meinung nach keine Zukunft.
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!