kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Songs für eine Schlacht

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    russia-hawks

    Kostenloser Webspace von russia-hawks

    russia-hawks hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich möchte ein Video bearbeiten und dafür benötige ich allmöglichen Songs, die zu einer Schlacht oder einem Krieg passen. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen, der zufällig irgendwelche titel kennt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hey, ich weiß zwar nicht ob du an soetwas gedacht hast, aber der Soundtrack zum Film \"The Rock\" hat einige Lieder die vllt. deinen Anforderungen genügen.
  4. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    http://www.dreamweaver.at/mp3_downloads.htm

    hier findest du speziell Hintergrundmusik zu allen möglichen Themen. Die Musik ist gemafrei, du brauchst aber die Erlaubnis des Künstlers, was aber kein Problem ist. Vielleicht ist ja etwas Passendes dabei.

    Grüsse Malia


    Beitrag geändert: 20.6.2008 18:07:15 von malia
  5. s****************t

    Wenn du dort nichts finden solltest, probier es doch einfach ma mit Rock, Metal bzw mit Mittelalter-Rock oder des gleichen. Sind meistens extrem geile Lieder dabei!! Also soweit ich mich auch noch erinnern kann, werden bei Schlachten, Kämpfen oder extremen Situationen meistens nur Rock/Metal/... gespielt!!

    Aber spontan würd mir nur von Subway to Sally - Die Schlacht einfallen (wie passend aber auch :lol:)
  6. p**********m


    Hallo, ich möchte ein Video bearbeiten und dafür benötige ich allmöglichen Songs, die zu einer Schlacht oder einem Krieg passen. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen, der zufällig irgendwelche titel kennt?



    Interessante frage wie wärs mit Cypress Hill - Fist Full oder was besser passen würde

    Cypress Hill - Cant Get The Best Of Me ???


    CYPRESS HILL TROUBLE (spanish version)

    oooooder



    ---->Kenny Arkana - La Rage ?!?


    Beitrag geändert: 26.6.2008 0:02:48 von politikforum
  7. Hallo, ein intressanter wäre auch noch der Soundtrack von dem Online-Spiel Seafight .. oder eines von Rammstein.
  8. Autor dieses Themas

    russia-hawks

    Kostenloser Webspace von russia-hawks

    russia-hawks hat kostenlosen Webspace.

    hey, danke leute, hab viel gute sachen gefunden.

    bei den liedern von rammstein, \"mein herz brennt\" und \"ohne dich\", da ist der anfang auch sehr gut, diese leichte melodie, hat jemand sowas ähnliches, ohne gesang???
  9. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Wenns instrumental sein soll, dann schaud dir mal die zwei Videos an:
    http://www.youtube.com/v/6UsR8kpdqKU
    http://www.youtube.com/v/QSb1pCnNZ3s
  10. Instrumental könnte ich noch den Narnia- und die Herr der Ringe - Soundtracks empfehlen.
  11. verbrechergame

    verbrechergame hat kostenlosen Webspace.

    Rammstein kann ich nicht empfehlen, das mögen die meißten leute nicht, es sollte zum Video einfach gut passen!
  12. Vielleicht Empire Earth Sounds... was für ne Schlacht???
    Mittelalter?

    Gemetzel....


    Gruß eXecuT0r
  13. Saltatio Mortis - wirf den ersten Stein wäre sicherlich ein Schöner Anfang ;)
  14. l*********s

    Schau mal nach den Age of Empire
    oder Empire Earth Sounds.
    Da gibts so gemetzel Sounds und Schießereien.


    logdreturns
  15. also als intro für nen video:

    Black Sabbath - Black Sabbath (der anfang is halt ganz ruhig...)

    ansonsten mal paar sachen von Sabaton durchhörn

    evtl auch Apocalyptica

    oder das hier: http://de.youtube.com/watch?v=6wNS7uqu1hk

    mir würd bestimmt noch viel mehr einfallen aba ich bin bissel faul *g*
  16. Guten Abend,

    http://www.youtube.com/watch?v=xfitC5PV1M8

    Das beste Lied für eine Schlacht. Marschmusik und ähnliches ist für Kämpfe sowieso zu empfehlen, obwohl HardRock und Metal wohl auch nicht zu unterschätzen sind.

    Coppelius wären vielleicht auch noch zu empfehlen.

    -AlienDwarf
  17. p***o

    Als Lied für eine Schlacht kann ich dir "System of a Down - Soldier Side" empfehlen
    http://www.youtube.com/watch?v=T8YluAMCRT8

    Das Lied ist Ruhig und emotional, nicht zu aufdringlich, aber trotzdem trifft es den Nagel auf den Kopf!

    Grüße, pluto

    PS: Ist das hier nicht ein Sammelthread??
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!