kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Seite

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    o******e

    Hi,
    ich hab seit ein par Tagen meine PHP-Fusion Seite \"vorläufig\" (:angel:) im Design und Co erstmal fertig!
    Ich weiß aber nicht wie es euch das Blau bzw. der Aufbau gefällt. Von daher währe es echt toll, wenn ihr mir sagt wie ihr sie findet, ihr könnt sie unter http://www.olearose.co.cc finden!
    Ich freue mich auf euer Kommentar ;)!

    PS: Ihr könnt bei mir von mir aus KOSTENLOS für eure Webseite werben. :thumb:
    PPS: Den Banner hab ich mit einem einfachen Bannergenerator gemacht...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Den \"Über mich\" Bereich würde ich an deiner Stelle nochmal überarbeiten^^
    Damit meine ich z.B. deine Telefonnummer...deine Eltern wissen sicherlich davon, oder? xDD

    Ansonsten ist der Aufbau ganz nett, vllt. etwas \"zu\" blau und kaum Inhalte, wenn du User anlocken willst musste schon was bieten^^
  4. Autor dieses Themas

    o******e

    Ja ich weiß xD
    Ich bastel noch mal an dem Design und arbeite vielleicht noch etwas rosa ein, mal gucken wie das aussieht xD.
    Un wie gesagt, die Inhalte kommen noch ;)
  5. Ich würde mich an deiner Stelle ein wenig mit Komplimentärfarben auseinandersetzen,
    zum Design: vielleicht nicht so \"eckig\" xD
  6. Autor dieses Themas

    o******e

    Hab ich doch vor XD
    Blau /=/ Rosa xD

    Mit dem Abrunden hab ich mir auch schon gedanken gemacht... mal sehen!
  7. o****c

    Kann mich auf der Seite leider gar net umgucken weil da ein PoP-Up Fenster ist was sich net schließen lässt -,-
  8. Autor dieses Themas

    o******e

    Internet Explorer?
    Beim Internetexplorer gibt es manchmal ein paar Probleme mit dem Layer...
    Sonst rotes x klicken!
  9. s*****i

    Man sieht das rote X wirklich nicht so gut. Klar ist Werbung und mann soll sie ja lange sehen aber es stört doch ein wenig. Sonst ist die Seite ganz Ok, würde noch mehr Inhalt einfügen und vielleicht probieren mit einem Grafikprogramm selber einen Banner zu erstellen.
  10. Autor dieses Themas

    o******e

    Banner hab ich schon gemacht!
    Ich hab den nur gemacht damit ich schnell nen Banner hatte :thumb:!
    Danke für die Info mit dem Kreuz, ich mach es \"etwas\" größer!
  11. m******s

    Seite besucht, Seite ist unten durch. Werbung, die sich ohne JS nicht schließen lässt, sich aber ohne js aufmacht. Totschlagkriterium, die Seite müsste schon wichtigstes Kriterium für mein Überleben sien, damit ich die genauer anschaue.
    Also, wenn die von dir kommt: Mach sie weg. Kommt sie vom HosteR: such dir einen werbefreien... (lima-city ist werbefrei... dumdidum... :biggrin: )

    [edit] tatsächlich noch ein zweites mal angeschaut, und Werbung kommt von dir. Also mach sie weg. Zumindest nicht mit sonem hässlichen Popup.

    [edit2] Übrigens: Werbung ist, egal in welcher Form (ausser, wenn sie extrem dezent ist) immer annoying. Wenn man sie anzeigt, sollte man einen verdammt guten Grund haben, der könnte Geld sein, oder der könnte Unterstützung für ein Projekt sein, was man gut findet. Deine Werbung ist kostenlos und für IRGENDWAS. Also annoying ohne guten Grund, IMHO also sehr ungeschickt.

    Beitrag geändert: 29.6.2008 16:46:06 von merovius
  12. Autor dieses Themas

    o******e

    Ich hab die halt einfach dadrin xD
    Upps, hab gar net gemerkt, das die auch ohne JS auf geht xD
    Hab se jetzt mal raus genommen!
  13. s***h

    Hier (meine eigene Seite :P) gibt es noch paar nette Erweiterungen für PHP-Fusion:
    http://basti2web.de/infusions/pro_download_panel/download.php?catid=17

    Wie wäre es mit einem Gästebuch :D
  14. Autor dieses Themas

    o******e

    So, ich hab ja gesagt, dass ich auch finde das das zu blau ist.
    Ich hab jetzt noch einfach etwas Pink in den Hintergrund genommen, also mir gefällts...
    Was haltet ihr von dem Rosa?
    Die Pannels sind noch blau!
    garlian schrieb:
    Ich würde mich an deiner Stelle ein wenig mit Komplimentärfarben auseinandersetzen[...]

    Die Komplimentärfarben hab ich ja dann xD
  15. Mir schmerzen die Augen!
    Die Farben sind so nicht akzeptabel. Auch die Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig. Ich würde dir empfehlen die Seite nochmal zu überarbeiten und sie dann noch einmal vorzustellen. Aber bitte nicht mit solchen Farben, die sich beißen.

    - LadySonea -
  16. Autor dieses Themas

    o******e

    Wenn ich wieder alles Blau mache?

  17. Wenn ich wieder alles Blau mache?


    Wäre viel viel besser! Blau wars schön, pink is 1. hässlich, 2. viel zu grell

    ladysonea schrieb:
    Mir schmerzen die Augen!
    Die Farben sind so nicht akzeptabel. Auch die Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig. Ich würde dir empfehlen die Seite nochmal zu überarbeiten und sie dann noch einmal vorzustellen. Aber bitte nicht mit solchen Farben, die sich beißen.

    - LadySonea -


    Mir schmerzen auch die Augen :slant:
  18. Autor dieses Themas

    o******e

    Ja ja, alles beim alten xD
    ich hate dei dateien ja noch gespeichert xD
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!