kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von ladysonea

Sonea Hastings hostet ihre gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über ladysonea

Offline ladysonea

Rang:
BenutzerBenutzer Bettlerin
Verdiente Gulden:
160, 0.03 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:29, 23.6.2008 (5786 Tage)
Letzter Login:
22:23, 14.7.2009 (5400 Tage)
Zuletzt online:
22:23, 14.7.2009 (5400 Tage)
Profilaufrufe:
515
Eröffnete Themen:
1
Geschriebene Beiträge:
47

Freunde

ladysonea hat keine Freunde

Gruppen

ladysonea ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

Seiten:
  1. Du wohnst grad mal 60KM von mir weg, auf einer Insel die sicher kein DSL hat :P :P :P :D
  2. 22:53, 11.11.2008

    m**********r

    Ui, du bist berühmt ;)
    Wir haben uns lange nicht mehr "gesprochen" :wave:
  3. *berühmt*

    Und die Sonea-Reihe war schon echt gut ;-)

    MfG
  4. mÖp... dein Gästebuch auch!
  5. mÖp... dein Blog ist inaktiv!

    Kommentar:

    Ja. Solls geben :P

  6. http://www.lima-city.de/boards/thread/77631#686076

    Computer-wieder-funktionsfähig-bekommen

    Das ist kein Spiel, sondern allerallerbitterster Ernst!

    ;-)

    Kommentar:

    So kann man das natürlich auch sehen :blah:

  7. 22:45, 8.8.2008

    s********r

    Ich bin äusserst gespannt auf kommenden Inhalt in deinem Blog - sieht auf jeden Fall schon vielversprechend aus!

    Kommentar:

    Hihi, naja mit kaputtem Computer schreibt es sich nicht so gut ;)

  8. was für ein lieber moritz :D

    Kommentar:

    Jahaaaa

  9. SPAM, SPAM, lovely SPAM ... ;-)

    B.T.W.: \"Powered by WordPress and moritzpeuser.de\"?

    Kommentar:

    Er hat mir die Domain gesponsert und mir das Blog eingerichtet ;)

  10. EisFuXe können doch gar nicht spammen :tongue:
  11. Irgendwie verstehe ich das nicht. Die Userin hat nur 2 Posts verfasst und schon schreiben alle ihr Gästebuch voll?

    Sollen wir lieber dein GB vollspammen? :biggrin:
  12. Juhuu, ich bin berühmt :D

    Kommentar:

    Und ich bekomme es sogar mit :lol:

  13. 23:47, 13.7.2008

    l********e

    Misch dich nicht immer überall ein.
  14. Hallo :wave:
  15. `* html body {display: none;}` – I haven’t figured out why some think this hack is discriminating — Georg (via satzansatz.de)


    Wie? Verstehst du nicht? *gg

    Also: Es geht hier um dem Übel aller Webdesigner, nämlich dem Internet Explorer 6-. Diese CSS Anweisung ist nämlich ein Hack... der Star-HTML-Hack.

    Beim Internet Explorer 6- ist der <html> nicht das Stammelement, sondern wird noch von einem anderen namenlosen Element umgeben. Da das nur bei IE 6- der Fall ist funktionieren die `* html` Anweisungen nur bei IE 6-.

    Du weißt ja, was `body { display: none }` bedeutet: \"Verstecke den Inhalt\". Da der Star-HTML-Hack angewendet wird, versteht es nur der IE 6- und deshalb versteckt auch nur der IE 6- den ganzen Inhalt der Webseite.

    Das bedeutet, dass der Webdesigner die total schwachsinnige Interpretierung des Boxmodells von IE 6- ignorieren können und wie gewohnt designen können, ohne dass der IE Scheiße baut.

    Schade, dass es bei IE 7 nicht mehr funktioniert...

    Kommentar:

    Fieß :lol:
    Ein bisschen HTML kann ich. Aber das war mir dann noch zu hoch. Danke für die Erklärung :thumb:

  16. 21:07, 1.7.2008

    s********r

    Eine Lady... HEIß! :biggrin:


    Sowas blödes... Kein Single :megarofl: Echt schön, dass es hier wieder einmal eine Userin gibt, der anfangs nicht spamt :thumb:

    Kommentar:

    :lol:
    Tja, FAQ lesen lohnt sich^^

  17. 18:45, 1.7.2008

    o******e

    Anscheinend bist du bei den Mod\'s beliebt xD

    Kommentar:

    Sieht so aus xD

  18. Eine Lady... HEIß! :biggrin:

    Kommentar:

    :blah:

  19. Verstehe ich auch nicht, blady ^^

    @ alopex: Wer behauptet das? Den mach ich kalt!
  20. Irgendwie verstehe ich das nicht. Die Userin hat nur 2 Posts verfasst und schon schreiben alle ihr Gästebuch voll? :biggrin:

    Wie dem auch sei - Viel Spass weiterhin auf lima-city!
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!