kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von ladysonea

Sonea Hastings hostet ihre gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über ladysonea

Offline ladysonea

Rang:
BenutzerBenutzer Bettlerin
Verdiente Gulden:
160, 0.03 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:29, 23.6.2008 (5786 Tage)
Letzter Login:
22:23, 14.7.2009 (5400 Tage)
Zuletzt online:
22:23, 14.7.2009 (5400 Tage)
Profilaufrufe:
515
Eröffnete Themen:
1
Geschriebene Beiträge:
47

Freunde

ladysonea hat keine Freunde

Gruppen

ladysonea ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

Seiten:
  1. Oha, der doener kann also lesen (so richtig mit Buchstaben und Zeugs) ...
    Wow! :cool:
  2. *hier einen gruß abstell*

    lg
    Sincer
  3. Ich finde ehrlich gesagt \"Die Gilde der schwarzen Magier\" noch besser. Kann aber auch daran liegen, dass beide Trilogien schon recht ähnlich sind und ich die Gilde einfach vorher gelesen habe.
  4. blub! hallo! :D
  5. Die Trilogie ist aber gut :smile:

    P.S.: Ich bin der zwiebeldoener

    Kommentar:

    Damit ich vor deinem hochoffiziellen \'M\' keine Angst mehr habe? :lol:

    Ja. Trudi Canavan schreibt tolle Bücher. Mir gefällt besonders die Trilogie \"Das Zeitalter der Fünf\". Besonders wie dort über die Kirche hergezogen wird, ist für mich ein Traum :D

  6. Please ensure you entered the right data!

    Und wo soll ich die rechten Daten hernehmen? :wink:

    Kommentar:

    Die gibts nicht :D

  7. Fan der Gilde der schwarzen Magier? :D

    Kommentar:

    Nicht direkt. Aber da meine Eltern mir schon den Namen Sonea gegeben haben, dachte ich das dieser Avatar und Benutzername ganz gut passt ;)

  8. Was den FTP Zugang angeht, so musst du dir diesen erst ersteigern: http://www.lima-city.de/auctions/index

    Alternativ kannst du deine Daten auch per HTTP hochladen:
    http://www.lima-city.de/usercp.php (dort auf \"filemanager\" klicken)

    Kommentar:

    Vielen Dank! Habe auch erst gerade gemerkt, dass in den FAQ alles drinsteht ;)

  9. Hallo! ;)

    Kommentar:

    So viele Moderatoren hier *überrascht ist*

  10. :wave:²

    Kommentar:

    Huhu :D

  11. 22:40, 23.6.2008

    m**********r

    :wave:

    Kommentar:

    Hallo :)

Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!