kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was ist der Unterschied zwischen Österreic hund Deutschland?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    aon-speedtouch-firmware

    aon-speedtouch-firmware hat kostenlosen Webspace.

    Was ist der Unterschied zwischen Österreich und Deutschland?

    Ich sag mal einen Unterschied:

    Deutschland hat nette Nachbarn!



    Was fallen euch noch für Unterschiede ein?


    EDIT
    Hier noch was von nem andren Forum:

    1: Ein Deutscher nach dem 1:2 gegen Kroatien über die Fahne seines Landes: Ich sehe schwarz, dass wir nach der roten Karte für Basti Schweinsteiger noch goldene Euro-Zeiten erleben.

    2: Der Unterschied zwischen Mallorca und dem deutschen Team. Über die Insel lacht die Sonne, über die Deutsche 11 Europa.

    3: Warum fällt das Tor um, wenn Jens Lehmann anlehnt? Der Klügere gibt nach!

    4: Das DFB-Team spielt gegen Österreich. Da fährt ein Zug vorbei und pfeift. Die Österreicher denken, das Spiel ist vorbei und gehen vom Platz. 30 Minuten später fällt das 1:0 für Deutschland.

    5: Was ist die kleinste Brauerei Deutschlands? Das Nationalteam - das sind 11 Flaschen.


    Nix für ungut, liebe Nachbarn :lol:

    Beitrag geändert: 25.6.2008 14:11:04 von aon-speedtouch-firmware
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o*******r

    Österreich ist im Vergleich zu Deutschland oder anderen Ländern, wenn man\'s ganz genau nimmt, relativ unnötig. Ist nur meine Meinung. ^^

    GrEetz, Olliander

    Beitrag geändert: 25.6.2008 14:08:36 von olliander
  4. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Großer Unterschied:
    Österreichische Foren sind nicht von deutschen Spammern übersät. Andersrum scheinbar schon...
  5. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Deutsche kennen auch gute Witze...
  6. Genau!

    Und noch ein Unterschied!

    Österreicher können nicht fußballspielen!


    UND, sind sooo neidisch auf uns deutsche, das man denkt, ihr währt auch gerne GANZE deiutsche:D
  7. Autor dieses Themas

    aon-speedtouch-firmware

    aon-speedtouch-firmware hat kostenlosen Webspace.

    Gegen die Türken werdet ihr hoffentlich verlieren.

    Wir kommen und pfeiffen lautstark wenn Deutschland den Ball hat! :lol:


    Beitrag geändert: 25.6.2008 14:24:26 von aon-speedtouch-firmware
  8. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    :rolleyes:

    manche Österreicher scheinen sich wirklich zu langweilen und merken gar nicht wie lächerlich sie sich machen.

    Malia
  9. o*******r

    Daran sieht man mal wieder, wie größenwahnsinnig ihr nach wie vor seid. Hast Du Dir mal die Personalprobleme bei den Türken angeschaut? Das Einzige, was ihnen bleibt, ist das Überraschungsmoment. Und ich denke nicht, dass es unsere Jungs den Türken dahingehend leicht machen werden.

    Aber naja, was will man erwarten... Offensichtlich orientiert ihr euch, was Größenwahn angeht, nach wie vor an den alten Zeiten. ^^

    GrEetz, Olliander
  10. computerfuzzi

    Kostenloser Webspace von computerfuzzi, auf Homepage erstellen warten

    computerfuzzi hat kostenlosen Webspace.

    Erstens ist das subjektiv.

    zwiebeldoener schrieb:
    Großer Unterschied:
    Österreichische Foren sind nicht von deutschen Spammern übersät. Andersrum scheinbar schon...

    Stimmt nicht es gibt Spammer sowohl aus Deutschland und Österreich.(Stimmts phillipkern ;))

    Zweites ihr habt den Bundestrojaner erfunden und wir nicht.:biggrin:


    Beitrag geändert: 25.6.2008 15:15:01 von computerfuzzi
  11. Autor dieses Themas

    aon-speedtouch-firmware

    aon-speedtouch-firmware hat kostenlosen Webspace.

    Was ist die kleinste Brauerei Deutschlands? Das Nationalteam - das sind 11 Flaschen. :lol:

  12. ...
    Stimmt nicht es gibt Spammer sowohl aus Deutschland und Österreich.(Stimmts phillipkern ;))

    Zweites ihr habt den Bundestrojaner erfunden und wir nicht.:biggrin:

    Redet der von mir? :stupid:
    :D

    :shy:
  13. r********t



    ...
    Stimmt nicht es gibt Spammer sowohl aus Deutschland und Österreich.(Stimmts phillipkern ;))

    Zweites ihr habt den Bundestrojaner erfunden und wir nicht.:biggrin:

    Redet der von mir? :stupid:
    :D

    :shy:


    Scheint wohl so? :eek:
  14. computerfuzzi schrieb:
    Erstens ist das subjektiv.

    zwiebeldoener schrieb:
    Großer Unterschied:
    Österreichische Foren sind nicht von deutschen Spammern übersät. Andersrum scheinbar schon...

    Stimmt nicht es gibt Spammer sowohl aus Deutschland und Österreich.(Stimmts phillipkern ;))

    Zweites ihr habt den Bundestrojaner erfunden und wir nicht.:biggrin:


    Beitrag geändert: 25.6.2008 15:15:01 von computerfuzzi


    Spammer kommen nur aus Österreich :blah:

    Und den BT hat Schäuble erfunden, kein anderer Deutscher, der is eben verrückt. Aber vielleicht hat ein Österreicher zur Idee beigetragen^^

  15. computerfuzzi schrieb:
    Erstens ist das subjektiv.

    zwiebeldoener schrieb:
    Großer Unterschied:
    Österreichische Foren sind nicht von deutschen Spammern übersät. Andersrum scheinbar schon...

    Stimmt nicht es gibt Spammer sowohl aus Deutschland und Österreich.(Stimmts phillipkern ;))

    Zweites ihr habt den Bundestrojaner erfunden und wir nicht.:biggrin:


    Beitrag geändert: 25.6.2008 15:15:01 von computerfuzzi


    Spammer kommen nur aus Österreich :blah:

    Und den BT hat Schäuble erfunden, kein anderer Deutscher, der is eben verrückt. Aber vielleicht hat ein Österreicher zur Idee beigetragen^^

    :shy::shy::shy:
  16. ich könnt ja jetzt wieder mit hitler war ein ösi kommen etc... aber ich denke das ist mittlerweile jedem bekannt :blah: aber leider müssen wir deutschen farbe bekennen im moment läuft einiges in deutschland falsch was die österreicher besser machen... z.B. Arbeitslosigkeit... Fußball gehört aber nicht dazu :-D.


    Beitrag geändert: 25.6.2008 20:04:37 von bigbox
  17. Autor dieses Themas

    aon-speedtouch-firmware

    aon-speedtouch-firmware hat kostenlosen Webspace.

    bigbox schrieb:
    ich könnt ja jetzt wieder mit hitler war ein ösi kommen etc... aber ich denke das ist mittlerweile jedem bekannt :blah: aber leider müssen wir deutschen farbe bekennen im moment läuft einiges in deutschland falsch was die österreicher besser machen... z.B. Arbeitslosigkeit... Fußball gehört aber nicht dazu :-D.


    Beitrag geändert: 25.6.2008 20:04:37 von bigbox


    oder Vorratsdatenspeicherung
    oder Bundestrojaner
    oder andere Verpflichtungen wie \"Vorsorgeuntersuchung\"...


    also bei euch läuft mehr falsch.

    Lange wirds bei euch nicht mehr dauern, dann werdet ihr euch bald gar nichs mehr erlauben dürfen. :biggrin:

  18. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Vielleicht sollte man aber beachten, dass Österreich ganz andere Voraussetzungen hat als Deutschland. Damit will ich nicht sagen, dass es in Deutschland läuft, wie es sollte, aber ob Österreich als Vorbild dienen sollte ist die Frage.
  19. Autor dieses Themas

    aon-speedtouch-firmware

    aon-speedtouch-firmware hat kostenlosen Webspace.

    zwiebeldoener schrieb:
    Vielleicht sollte man aber beachten, dass Österreich ganz andere Voraussetzungen hat als Deutschland. Damit will ich nicht sagen, dass es in Deutschland läuft, wie es sollte, aber ob Österreich als Vorbild dienen sollte ist die Frage.


    Naja, deutschland ist ein Land der Perfektion, da müssen auch alle Gesetze perfekt grmacht sein.

    Um das Internet perfekt sichern zu können brauht man dann halt

    eine Vorratdatenspeicherung


    oder eben anderes wie

    eine Vorsorgeuntersuchung für Kinder verpflichtend
    ein(e) ...



    Beitrag geändert: 25.6.2008 20:14:47 von aon-speedtouch-firmware

  20. aon-speedtouch-firmware sollte das Schreiben besser sein lassen:
    eine Vorsorgeuntersuchung für Kinder verpflichtend


    Ich weiß nicht was daran schlimm sein sollte. Wenn Kinder eine Vorsorgeuntersuchung machen, ist das doch etwas positives weil man wissen kann ob das Kind gesund ist.

    Meines Wissens nach ist die garnicht \"verpflichtend\"

    Beitrag nicht geändert am 74. 13. 2099
    *lima system error: function nichtgeaendertam(): function does not exist*

    Beitrag geändert: 25.6.2008 20:24:47 von deutscher
  21. Autor dieses Themas

    aon-speedtouch-firmware

    aon-speedtouch-firmware hat kostenlosen Webspace.



    deutscher schrieb:

    eine Vorsorgeuntersuchung für Kinder verpflichtend


    Ich weiß nicht was daran schlimm sein sollte. Wenn Kinder eine Vorsorgeuntersuchung machen, ist das doch etwas positives weil man wissen kann ob das Kind gesund ist.

    Meines Wissens nach ist die garnicht \\\'verpflichtend\\\'


    Naja, es ist eben verpflichtent und das finde ich schon ziemlich autoritär!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!