kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kostenloser Webspace

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    o**s

    Da man bei lima-city nicht alle Dateiformate verwenden kann, möchte ich auf einen externen Webspace verweisen, um evtl. Daten zum Download an zu bieten. Kennt einer einen mit lima-city vergleichbaren Dienst, ohne Werbung und kostenfrei mit allen Dateiformaten und so viel Speicherplatz wie möglich? Er muss auch Downloads, ohne spezielle Anmeldung per Menü, ermöglichen, eine htaccess-Steuerung wäre optimal.
    Danke im Voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******s

    Hm, wie wäre es mit dem DL-Server? Ich kann mir eigentlich diesbezüglich keine Anwenudng vorstellen, die sich bei lima nicht realisieren ließe...
    Keine Werbung, kostenfrei, alle Dateiformate und quasi unbegrenzter Speicherplatz. Downloads ohne Anmeldung, Steuerung per .htaccess... Klingt perfekt, alles, was du verlangst ist erfüllt.
  4. Naja, fast unbegrenst???
    Also für php,gif,jpeg,swf... ist es zwar,
    aber 4 GB ist nicht echt unbegrenßt, aber trotzdem sehr viel.
    Wenn ich überlege das man für 100 Mb 3€ im MONAT zahlt...
  5. Bisl off topic, aber verständnissfrage zum Post, damit selbst so dumme wie ich es kapieren.:
    playtime schrieb:
    Wenn ich überlege das man für 100 Mb 3€ im MONAT zahlt...

    Wo zahlt man für was 3 euro für 100 MB???
  6. m******s


    Naja, fast unbegrenst???
    Also für php,gif,jpeg,swf... ist es zwar,
    aber 4 GB ist nicht echt unbegrenßt, aber trotzdem sehr viel.


    Also, ich kann dir sagen, mehr als 4 GB kostenfrei und ohne Werbung? Wenn du mit so viel DL rechnest, dann lohnt sich ein bezahlter Server. Aber 4GB ist ne Menge, für Webspace.
  7. Ich kenne was, dort ist zwar Werbung, aber du kannst die Downloads ja direkt verweisen, dass keine Werbung da ist. Du hast 20 MB Download, durch Punktesystem erweiterbar, mit unbegrenzt Traffic, also die 20 MB sind die Dateien, die du allerhöchstens auf einmal drauflegen kann (solange du keine Punkte eingelöst hast). Würde dir das etwas bringen? Wenn ja, dann schau doch mal unter http://michelbach.npage.de vorbei und dann links im Menü unten unter kostenlose Homepage. Da habe ich alles aufgelistet. Ich hoffe, das birngt dich weiter.
  8. htaccess? Viel Speicher? Vielleicht au no MySql, PostgreSQL, mod_rewrite?

    http://bplaced.net ;)
  9. m******s

    Wenn er sich über die 4GB hier bei lima beschwert, dann werden ihm 20 MB oder 2 GB auch nichts bringen.

    Was ich noch überlegt habe, kP, ob das erlaubt ist, aber mit einem zweiten Acc kannst du deinen Speicherplatz sogar verdoppeln ;)
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!