kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schlacht um Mittelerde

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    m****d

    Hallo Leute,

    jetzt da Ferien sind und wir Sonntag vor dem EM-Finale haben muss ich mich ablenken und hab daher mal in meiner PC-SPiele Box gewühlt..
    Bin auf SuM Schlacht um MIttelerde gestoßen und hab jetzt ein paar fragen an fachkündige...

    Ich brauch ab Patch 1.01 alle anderen Patches damit ich das vernünftig zocken kann. Normalerweise kann man im SPiel einfach auf den Online Modus gehen der einem dann alles runterlädt, nur bei mir bleibt er beim letzten Patch hängen und man kann SuM nicht mehr starten - d.h. ich muss die Patches individuell runterladen.

    Es heißt wer Googelt der findet aber ich find nicht alle Patches - hab jetzt 1.01 und 1.02 aber da fehlen noch welche ...

    Meine Frage: WO kriege ich die her??

    und jetzt noch eine ganz andere Frage:
    Hat jemand schonmal SuM1 und SuM2 gespielt? Welches findet ihr besser - das würd mich mal interessieren..
    Mir persönlich ist SuM 1 lieber weil Sum2 eher im \"Age of Empires\" Stil programmiert ist - das finde ich hat EA total verbockt .. Schade =(


    Naja bin für jede Hilfe bezüglich der Patches dankbar ;)
    Gruß
    Mack-D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    Bei der Patchsache kann ich dir leider nicht helfen, aber ich bevorzuge die Klasse Menschen bei zweiten Teil, diesen mage ich sowieso mehr als den Ersten. Kann sein, dass es deshalb ist, weil ich AoE sehr mag.

    Mfg CHf
  4. a************n

    bei patch: Start->alle progs->DSUM->Onlie->Updates (namen sind so ähnlich habs nicht mehr drauf deswegen kann ichs nicht genau sagen)

    bei DSUM I/II : ich bin für II da find ich die eben geil

    mfg andre
  5. Autor dieses Themas

    m****d

    kennt jemand gute strategien für SuM1?
    egal welches volk bevorzugt gondor^^

  6. kennt jemand gute strategien für SuM1?
    egal welches volk bevorzugt gondor^^


    Hey,

    Zu erst baue ich immer Höfe. wenn ich dann genug Geld habe, leiste ich mir einen Schießstand und eine Kaserne. Dort rekrutiere ich dann gleich viele Krieger und Schützen. Wenn ich dass 1:1 Verhältnis erreicht habe, schließe ich sie zusammen in Regimenter. Stelle sie in die erste Reihe deiner Schlachtlinie, gib den Schützen ihre Feuerpfeile (oder bau gleich Waldläufer), den Krieger das Kommando und die volle Ausrüstung.
    Helden runden dann die Auswahl bei mir ab und schon bist du fertig. Wenn du willst kannst du nun noch Reiter und Elite Soldaten bauen.

    MfG Chf


    Beitrag geändert: 3.7.2008 21:28:02 von chfigures
  7. g***********r

    also ich finde SuM 2 besser hat man ahlt viel mehr möglichkeiten und für lans ist es meiner meinung nach besser
    und wegen patch schau mal bei ea vorbei oder mit ea-link die müsstens haben
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!