kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Outlook Termine und Adressen Syncronisieren

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    opel-club-rhenus

    opel-club-rhenus hat kostenlosen Webspace.

    Mahlzeit ! Hab mal folgende Frage....

    Ich nutze um meine Termine und Adressen zu speichern Microsoft´s outlook da dieses am einfachsten mit meiner handysoftware zu Syncronisieren ist ! Nun habe ich noch nen Schlepptopp auf dem Ich die termine etc. auch haben möchte ! Wie kann ich jetzt am einfachsten Meine Termine immer automatisch wenn die pc´s an sind syncronisieren ? Gibts da ne interne Funktion oder gibt es da auch software für ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********r

    http://www.mailhilfe.de/tools-cat-35.html
    http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/windowsxp/23591/outlook_daten_auf_mehreren_pcs_synchronisieren.html

    Vielleicht findest du ja mit Google noch etwas besseres, aber ich denke, dass der zweite Link interessanter wäre...

    MfG

    sebigisler
  4. Autor dieses Themas

    opel-club-rhenus

    opel-club-rhenus hat kostenlosen Webspace.

    hm.... gibts da auch ne schöne freeware ??
  5. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß nicht ob dir das hilft, aber ich persönlich hab das so gelöst, dass ich den einen Rechner nur fürs arbeiten verwende (also Termine, Dokumente, Kontakte, Mails usw.) und den anderen nur für Filme schauen, Musik hören oder mal zocken. So kann man sich diese ganze Synchronisation zwischen den PCs sparen.
  6. Autor dieses Themas

    opel-club-rhenus

    opel-club-rhenus hat kostenlosen Webspace.

    nee ist leider schlecht bei mir ! arbeite an beiden ! einen halt für unterwegs nech ;)
  7. Sollen die Termine Syncronisiert werden oder würde es langen einfach die psd Datei zu kopieren?

    Es gäbe noch eine möglichkeit... Würde über das Internet gehen.
    Du legst dir nen Account bei google an, dann syncronisierst du deinen outlook kalender mit google kalender und beim andern pc genauso (ähnlich wie exchange server)

    bzgl. der Emails könntest du einfach IMAP verwenden.
  8. Autor dieses Themas

    opel-club-rhenus

    opel-club-rhenus hat kostenlosen Webspace.

    neenee... termine reicht völlig ! (erstmal) ! wie genau funktioniert das denn da`? und wo ?
  9. Also wenn du es über das Internet und google machen willst gehst du wie folgt vor:


    Du legst dir einen google Account an (kostenlos)

    Anschließend installierst du auf alle Endgeräte bei dem die Kalender Syncronisation durchgeführt werden soll Google Calendar Sync (http://www.google.com/support/calendar/bin/answer.py?hl=en&answer=89955)

    Der Rest sollte sich von allein erklären.


    Wäre eine Lösung, diese ist aber nicht optimal.

    Eine Lösung über einen Richtigen Exchange Server wäre das sinnvollste
  10. Autor dieses Themas

    opel-club-rhenus

    opel-club-rhenus hat kostenlosen Webspace.

    wo ist denn da der unterschied bzw. vor und nachteil ??
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!