kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Macro Phono cool oder einfach nur nervig?

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    fourelements

    fourelements hat kostenlosen Webspace.

    Hallo tag/leute">leute,

    vor einigentagen veraschte mich ein freund von mir, es gibt eine internet service Marco phono, als das dingen dann sinen nae ausprach fing ich an zu lachen. Ich rief ihn an und fragte was das ist. Marco phono

    nun meine frage wie findet ihr das?

    Einfach nur nervig oder Cool?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde es einfach nur nervig!!!

    Aber man kann zum Glück auch seine Telefonummer sperren, damit man solche Anrufe nicht mehr bekommt.

    Hier der Link dazu:

    http://www.marcophono.net/kontakt.html
  4. ich find, das ist eine ganz lustige idee, aber recht nervig, wenn man damit reingelegt wird...
  5. cool => wenn man es selbst macht
    nervig => wenn man damit reingelegt wird
  6. j*m

    Coole Idee, nur nervig wenn man reingelegt wird. Zum Glück kann man seine Nummer ja sperren lassen, habe ich auch gemacht.
    Ja, damit andere reinzulgen, bringt echt Spaß (:mad: vorsicht: Suchtgefahr!:mad:), aber mich nervt\'s, wenn keine Leitungen frei sind, und manchmal auch ein bisschen wenig Auswahlmöglichkeiten, sodass der Angerufene es häufiger schnell merkt.
  7. Echt Klasse Idee :)
    Also meiner Meinung nach eins der Besten ideen im www.
    Auch alles gut durchdacht das man jeden nur jede 22 Tage anrufen kann :) So wirds eig. nicht nervit denn die speere gilt für jeden...

  8. Solang´s nicht mit Handynummer funktioniert, kein Problem.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!