kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows text-to-speech SAPI

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    manu311

    manu311 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich hab jetzt n paar Stunden im Internet gesucht, aber mein Problem nicht lösen können, vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöde.
    Ich hab vor kurzem nen neuen PC mit neuem XP bekommen (SP3 vorinstalliert), auf meinem alten (mit SP2) war unter Systemsteuerung seid anfang an: \"Sprach ein und ausgabe\" zu finden, und die hat auch funktioniert.
    Leider finde ich das beim neuen PC nicht, SAPI 5.1 SDK hab ich mal runtergeladen und installiert (von microsoft.com) was aber bei jedem der teile im Startmenü nur Fehlermeldung ausgab (failed to initialize oder so).
    Nun wollte ich fragen ob ich das nicht irgendwie doch noch hinbekomme das ich mir Text vorlesen lassen kann (ich brauch\'s eigentlich für Ventrilo damit ich höre wer joint und so).

    Danke,
    Manu

    Ok Problem gelöst, ich hab auf ner Uni-Seite in keine Ahnung welchem Land ne Sammlung von Dateien gefunden, die auf meiner XP-CD (teilweise) nicht drauf waren .... (auf der alten waren ein paar mehr drauf).
    http://pharmacy.auburn.edu/virtual_patient/Beta/beta.html wäre die Seite

    Beitrag geändert: 11.7.2008 22:11:14 von manu311
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!