kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Info Laufleiste erstellen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s********n

    Hallo an alle,

    habe eine Frage:

    Und zwar möchte ich gerne eine Laufleiste auf meiner Indexseite erstellen, welche aktuelle Neuigkeiten zeigt.

    Habe nach Hilfestellungen gesucht, allerdings nichts gefunden, weiß vielleicht jemand, wie man das machen kann?

    Danke schon mal für Antworten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. live-with-gangsters

    Kostenloser Webspace von live-with-gangsters, auf Homepage erstellen warten

    live-with-gangsters hat kostenlosen Webspace.

    Soll es eine ganz normale sein, bei der du jedes mal den Quellcode ändern musst, oder willst es mit Hilfe einer Programmiersprache machen, dass du es einfacher zu verwalten hast? Beides ist relativ einfach zu machen, aber sag erstmal, was du willst.
  4. s********r

    <marquee>lauftext</marquee>

    Falls die News dynamisch geladen werden sollen, musst zu PHP greifen.

    MfG

    sebigisler
  5. Hier findest du eine etwas anspruchsvollere Variante mit JavaScript:

    http://dynamicdrive.com/dynamicindex2/cmarquee.htm


    Beitrag geändert: 12.7.2008 23:41:07 von estezed
  6. Autor dieses Themas

    s********n

    Super vielen Dank schon mals für die Antworten.

    Mir ist es eigentlich egal, ob ich mehr Aufwand beim Verwalten habe.
    Hauptsache ich bekomme das hin.

    Mit Javascript habe ich leider noch null erfahrungen, werde mir allerdings mal den Link anschauen
  7. http://www.ekiwi.de/tools/lauftext/lauftextgenerator_1.php

    probier es mal damit
  8. Autor dieses Themas

    s********n

    hey super vielen dank, so kann ich mir schon mal ein Beispiel anzeigen lassen, welches ich dann auf meine persönlichen WÜnsche anpassen kann.

    Echt super.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!