kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kontaktformular/Formailer

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    dark-dungeon

    dark-dungeon hat kostenlosen Webspace.

    Hi und zwar wollte ich wissen ob es möglich ist.. mit html ein kontaktformular zu erstellen ohne das es über outlook läuft, das man auf den senden button klickt ne kleine bestätigung kommt und fertig:-) muss nichts weltbewegendes sein einfach name,betreff, nachricht.... dann senden und zurücksetzn ist ja auch kein ding aber komme einfach nicht von dem outlook weg... :mad:

    hab schon so vieles geschaut und versucht und immer ist was mit outlook :-(
    kann mir da vielleicht jemand helfen?!:confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o******e

    Ja, PHP nur mit HTML geht das nur bedingt!
    Such einfach mal in google, da findest du bestimmt ein paar Infos!
  4. Hier nur ein Beispiel wie das Mail versenden mit PHP funktioniert:

    http://www.infos24.de/phpe/handbuch/23_php_mail.htm

    Allerdings kommt es bei lima-city mit der Mail()-Funktion immer etwas zu Problemen. Deshalb ist es zu empfehlen, etwas mit smtp zu machen.
  5. Bei selfhtml findest du ein fertiges Script, einen sogenannten Formmailer:

    http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/php/form-mail/index.htm
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!