kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


suche program für weltweit internetradio

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    mehmetcik

    mehmetcik hat kostenlosen Webspace.

    kennt sich jemand mit internet radio für weltweit sender mit integriete liste
    z.b. wenn neue sender zu ferfügung stehen so das sie dann auch automatisch in der liste steht ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o******e

    Kurz - http://surfmusik.de/

    Die Listen sehen für mich aktuell und übersichtlich aus,
    dort gibt es so gut wie alles was Internet Radio anbelangt.

    Ich hoffen geholfen zu haben! :blah:
  4. b*****m

    http://yp.shoutcast.com

    Das ist eine Liste, wo man sich als Sendender eintragen kann, wenn man mit Shoutcast sendet

    Brauchst da aber zum Empfangen Winamp
  5. cool danke für die Links.

    Gruß eXecuT0r
  6. kurzmitteilungsservice

    Kostenloser Webspace von kurzmitteilungsservice

    kurzmitteilungsservice hat kostenlosen Webspace.

    Wenn Du Dich nicht um die Pflege der Stream-URLs kümmern willst, gibt es noch einen Softwareanbieter: http://www.phonostar.de
    Allerdings ersetzt die Software nicht die nötigen Player; die mußt Du trotzdem noch installieren.

    Eine Liste, die nicht ganz so umfangreich ist, wie die vorgenannten, dafür speziell für den Windows-Media-Player, findest Du hier: http://webradio.hobbyportal.info ;) Die Länderliste findest Du ganz unten!

    Beitrag geändert: 19.12.2008 2:35:22 von kurzmitteilungsservice
  7. www.chilirec.com
    Die Seite ist toll,da schneidest du Radiosendungen mit.
    Das ist legal und kostenlos ;)
    Also ich hab das in ner Zeitschrift gefunden, ausprobiert hab ich das bisher noch nicht.
    Du könntest mir ja ne Rückmeldung geben ^^
  8. l*********s

    Aber hättest du ach selbst geschafft...
    http://www.gidf.de
    Guckstdu Radio+Internet+weltweit


    Beitrag geändert: 25.9.2008 8:42:53 von logdreturns
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!