kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein Album - Meinungen dazu bitte (Rap)

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    shkal

    shkal hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich hab vor kurzen mein Album fertig bekommen, und da würd ich gern mal um \"Feedback\" bitten.
    Das ganze ist ein Deutschrap-Album, und ich mache das ganze bereits seit 3 1/2 Jahren. Trotzdem würd ich gern wissen wie und wo ich mich noch verbessern kann.
    Also her mit euren meinungen ;D

    www.shkal.de -> dann auf das Lucky Stricke Cover klicken
    (sorry aber directlinks verbrauchen zu viel traffic)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo Shkal,
    ich habe soeben dein Album angehört und muss sagen, dass mir deine Lieder total gefallen. Und das obwohl ich eigentlich garkein Rap höre^^
    Ich bin da kein Experte in der Sache, aber ich würde sagen dass du auf dem richtigen Weg bist wenn du so weiter machst!
    MfG Borja
  4. Autor dieses Themas

    shkal

    shkal hat kostenlosen Webspace.

    sonst keiner mehr? ^^
    Oder seit ihr alle sprachlos? xD
  5. hi


    also ich pesönlich habe dein album noch nicht angehört!

    aber wie währe es den, wenn du die leider bei youtube hochlädst?!?


    den ich glaube, das keiner lust hat, extra deine lieder zu downloaden!


    MFG Rick
  6. Autor dieses Themas

    shkal

    shkal hat kostenlosen Webspace.


    hi


    also ich pesönlich habe dein album noch nicht angehört!

    aber wie währe es den, wenn du die leider bei youtube hochlädst?!?


    den ich glaube, das keiner lust hat, extra deine lieder zu downloaden!


    MFG Rick



    Würde man sich mal die Mühe machen auf meine Seite zu gehen würde man sehen, dass die Lieder alle als Stream verfügbar sind..

    http://shkal.de/index.php?option=com_multidisplay&Itemid=16&catid=2
  7. generell ist hiphop/rap/wie ihr es auch immer nennt
    was für kleine ähm... leute, die eine andere sexuelle ausrichtung als ich besitzen
    also ähm.. sch**l
    hört mal auf rosa zu tragen un lasst euch nich mehr von euren müttern die warme milch ans bett bringen
    ich mein.. so ne \"musik\" kann ja jeder machen
    die beats machen die nicht selber un auf musik labern kann so oder so jeder, der halbwegs über
    gehör verfügt!

    mfg Sl4ughter

    ps: fangt an musik zu hörn xD
  8. du mizzg...halt dein maul rap is nich nur dumm rumlabern, das mit dem pink stimm ich zu sollte man aufhörn damit^^
    und zur info nich jeder kann gut auf nem beat bleiben und nich jeder kann solche beats machn, im hiphop gehts insgesammt um styles die man selbst erfinden soll ob bei graffiti b-boying oder bei mc\'s...
    boy und sei mal ruhig jeder hat seine meinung man kann sagen es gefällt mir gefaällt mir nich jeder hat n eigenen geschmack, ich steh au nich auf metal!
    wenn du so denkst f*** ya^^

    @ shkal...texte sin fresh :) aber in den tracks wie z.b. ich geh mein weg nervt das mal leise mal laut...

    sonst peace...

    stay 4 hiphop!

    Beitrag geändert: 25.5.2008 20:59:17 von streetpayntz
  9. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    @streetspayntz

    @sl4ughter

    könnt ihr versuchen eure Meinung zu äussern, ohne euch gegenseitig oder andere anzumachen? Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das sollte respektiert werden.

    Grüsse Malia
  10. ich bin gerade auf der seite aber find nix was muss ich denn da machen bin im bereich musik komm aber net weiter

  11. ich bin gerade auf der seite aber find nix was muss ich denn da machen bin im bereich musik komm aber net weiter


    *hust*
    habe das gleiche problem... vil bin ich ja blind, aber von nem \"Lucky Stricke Cover\" seh ich weit und breit nichts...

    würde mich mal auf jeden fall interessieren :P

    lg
    Sincer

    PS: das mit dem Youtube fände ich auch keine schlechte idee...
  12. o******e

    Bei mir kommt nur ne zwischenseite von Sedo!
    Domain richtig?
  13. ich komm auch nicht zum hören, sry...
    bitte neuer link
  14. t*****t

    Da der Thread im März gestartet wurde, wird die Domain in der Ursprungsversion wohl nicht mehr zur Verfügung stehen.
    Sollte eine Aktualisierung geschehen --> PN an mich und ich öffne den Thread wieder!

    >> closed <<
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!