kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Seite Löschen?

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    p0rt4l

    p0rt4l hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute ich habe ein Teilbild von meinem Freund bekommen weiß aber nicht wie ich den Text durch meinen Ersetzten oder Löschen kann könnte sich das vllt mal jemand angucken und gegebenfalls den Text Löschen?

    Der Link: http://img137.imageshack.us/my.php?image=obli2ug6.jpg

    Ich bin neu auf dem Gebiet also pls HELP des währe :cool:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. willst du denn text vom bild weg bekommen? wenn ja probiere es mal mit einen bildbearbeitungsprogramm wie z.B. the gimp. aber ich glaube kaum dass du das rechtlich machen darfst.
  4. x*****k


    aber ich glaube kaum dass du das rechtlich machen darfst.


    Ist auch so!
    Wenn du die Textur von einer anderen Webseite \"geklaut\", oder von Texturensets heruntergeladen hast, darfst du die Infos der Herkunft nicht rausschneiden... Sonst wirds dann bald mal teuer^^

    mfg x-bLack :cool:
  5. Autor dieses Themas

    p0rt4l

    p0rt4l hat kostenlosen Webspace.

    Hallo das ist nur ne hintergrundseite die nichteinmal ein muster hat und da wollte er den name raushaben;)
  6. Ja, das Problem ist aber das Copyright des \"Gesammten Bildes\" bzw der \"Gesammten Website\" ;)

    Easy Vorlagen wird wohl Templates, sog. fertig websiten zur verfügung stellen, die du aber eben nur nutzen darfst, wenn du angibst, das sie eben von \"Easy Vorlagen\" stammt. Daher der Text. Den darfst du nicht einfach so ändern ;)
  7. Autor dieses Themas

    p0rt4l

    p0rt4l hat kostenlosen Webspace.

    Naja gut dann werd ich da mal nachfragen wieviel die wollen?;)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!