kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ronaldinho wechselt wohl zum AC Mailand

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    beck51man

    beck51man hat kostenlosen Webspace.

    Der Mega-Deal scheint in trockenen Tüchern: Nach Angaben der \"Gazzetta dello Sport\" ist der Wechsel von Barcelona-Star Ronaldinho zum AC Mailand perfekt. Demnach wolle Milan insgesamt 84 Millionen Euro für den Brasilianer aufbringen: 20 Millionen Ablöse plus ein jährliches Gehalt von 8 Millionen.



    Laut der Zeitung habe Ronaldinhos Bruder und Manager Roberto Assis in einem Mailänder Restaurant mit Milans Vizepräsident verhandelt. Das Ergebnis: Ein Vierjahresvertrag. Barca habe den 28-Jährigen bereits freigegeben. \"Und für uns kommt nur ein Wechsel zu Milan in Frage\", zitierte Italiens größte Sporttageszeitung Assis. Damit geht der Stadtrivale der \"Rossoneri\", Inter Mailand, leer aus. Inter hat angeblich sogar 25 Millionen Euro geboten. Auch Manchester City und sogar Fenerbahce Istanbul hatten um die Dienste des Weltfußballers von 2004 und 2005 gebuhlt.

    Der in Spanien zuletzt oft kritisierte Dribbelkünstler soll Milan aus der sportlichen Krise helfen. Die Mailänder müssen aufrüsten, nachdem der Meisterschaftszug bereits abgefahren ist und auch im Achtelfinale der Champions League Schluss war. Misserfolg - nichts hasst Klubboss Silvio Berlusconi mehr.

    Auch \"Schewa\" soll kommen

    Deswegen greift der ehemalige Ministerpräsident Italiens bereitwillig in die Kasse. Der Medienmogul hatte den Ronaldinho-Coup höchstpersönlich vorangetrieben, traf sich bereits vergangene Woche mit Ronaldinhos Bruder und verkündete danach: \"Wenn Ronaldinho Barcelona verlässt, kommt er zu uns.\"

    Doch der Politiker will mehr. Neben dem brasilianischen Stürmer ist Berlusconi auch an einer Rückhol-Aktion von seinem \"Liebling\" Andrej Schewtschenko interessiert. Der ehemalige Milan-Angreifer sitzt beim FC Chelsea zurzeit nur noch auf der Bank. Galliani bestätigte: \"Für Andrej stehen die Türen offen.\"

    Quelle: Eurosport
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. extremefifagaming

    extremefifagaming hat kostenlosen Webspace.

    Wäre wohl besser für Ronaldinho da er bei Barca in ein Loch gefallen ist zumindest in letzter Zeit
  4. der Typ hat sichs durch seine Geschichten verspielt. Der maradonna ist nach den Drogen auch nicht mehr der alte gewesen. ich bezweifl ob sich der Deal für AC auszahlt
  5. k******a

    hmm..hoffentlich tut er es nicht ^^
    will das er bei barcelona bleibt .
  6. das ist alles quatsch was ihr da schreibt ac milan bezahlt keine 84 millonen und keine 8 millonen gehalt ronaldinho ist zum ac miland gewechselt für 25 millionen ablöse und bekommt 6 millonen im jahr und er wird es schaffen bei AC Milan !!!!!!!!!!!!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!