kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WoW Privatserver

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    m********e

    Hallo lc!
    ich wollte euch mal fragen, ob ihr zufällig noch einen deutschen Privatserver eknnt, der auf version 2.3.0 läuft!
    Mit ISDN ist updaten die Hölle. ich möchte in diesem Thread nicht nicht die Legalität von solchen Projekten besprechen, ihr könnt es einfach nachlesen in den AGB von Blizzard.

    Nehme gerne auch PNs.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://www.xtremetop100.com/world-of-warcraft <<< Da ist ne Liste mit ner Menge Privatserver. Selbst zock ich nicht mehr so viel Wow, aber da muss sicher was dabei sein. Denk ich mal ^^

    MfG ChF


  4. Autor dieses Themas

    m********e

    jo, aber alle guten haben jetzt 2.4 xD
    Und die andern wurden net upgedatet hab schon nachgeschaut, ist egnau so bei wowstatus.net
  5. b******r

    Ich weiss nicht ob es gut ist hier über illegale Inhalte zu diskutieren.
    WoW Privatserver sind VERBOTEN!


    Beitrag geändert: 18.7.2008 8:37:45 von bewahrer
  6. Autor dieses Themas

    m********e



    master2die schrieb:
    ich möchte in diesem Thread nicht nicht die Legalität von solchen Projekten besprechen, ihr könnt es einfach nachlesen in den AGB von Blizzard.

    ...
  7. Jah wenn das so ist warum gibt
    es dann einen eigenen \"emulator\" ?

    das Programm heißt MaNGOS und wird von
    dem Hersteller nicht als Emulator gesehen
    sondern als eingenes Spiel. Hatte selbst
    so einen Server in LAN laufen hat sehr gut
    funktioniert ;)

    MaNGOS: http://mangosproject.org/forum/

    lg ;)
  8. b*****m

    Wenn du nicht bei deinem ISDN-Zugang Updaten kannst, dann frag doch mal wen anders. Die Updates kann man auch als .exe-Datei Downloaden und auf USB/CD/DVD mitnehmen
  9. Autor dieses Themas

    m********e

    mein Freunde sind schon ganz von mir genervt.
    Danke, aber amngosprojekt kenn ich schon und habs auch mal gehabt, allerdings würde der Server nciht wirklcih besucht xD

    LG
  10. b******r

    sirseven schrieb:
    Jah wenn das so ist warum gibt
    es dann einen eigenen \\\'emulator\\\' ?

    das Programm heißt MaNGOS und wird von
    dem Hersteller nicht als Emulator gesehen
    sondern als eingenes Spiel. Hatte selbst
    so einen Server in LAN laufen hat sehr gut
    funktioniert ;)

    MaNGOS: http://mangosproject.org/forum/

    lg ;)


    Gibt schon einen Thread darüber: http://www.lima-city.de/boards/post/676179

    Guckst du hier:

    (Quelle: http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html)
    B. Nur Blizzard Entertainment oder seine Lizenznehmer haben das Recht, als Host von World of Warcraft zu fungieren. Dementsprechend dürfen Sie weder als Spielleiter (Host) fungieren, noch Dienste anbieten, die der Initiierung von Spielen dienen, noch Kommunikationsprotokolle abfangen, emulieren oder weiterleiten, die von Blizzard Entertainment als Teil von World of Warcraft genutzt werden, unabhängig davon, welche Methoden dabei zur Anwendung kommen. Zu diesen untersagten Methoden gehören insbesondere, jedoch nicht ausschließlich, die Emulation von Protokollen, Rückentwicklung oder Modifizierung von World of Warcraft, das Hinzufügen von Komponenten zu World of Warcraft oder die Benutzung von Hilfsprogrammen, die gestatten, als Host von World of Warcraft zu fungieren.

    Nur weil es einen Emu gibt - ist es noch lange nicht erlaubt ihn zu benutzen...

    Und wenn dir hier jemand eine Anleitung gibt wie es funktioniert könnte Lima probleme bekommen weil sie es zulassen...
    Wenn du das unbedingt trotzdem machen willst mit dem Server - einfach mal googeln - gibt massig...


    Beitrag geändert: 18.7.2008 11:38:49 von bewahrer
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!