kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Egoshooter

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m****d

    Bitte um Entschuldigung, habe nur mal kurz eine ganz banale Frage (man möge sie mir verzeihen!):

    Kennt jemand einen guten Egoshooter für eine 4-Mann LAN?

    gruß,
    Mack-D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Also wir zocken immer COD4, wir sind zu 6, aber das geht auch zu 4t.

    MfG Andreas ;)

    EDIT:

    Oh ladanz hat natürlich recht, Battlefield darf man nicht vergessen, genauso wie AOE, ist ein muss auf jeder LAN, auch wenns eigentlich naja ehm, ned wirklich toll ist.

    MfG Andreas ;)


    Beitrag geändert: 19.7.2008 12:24:06 von thundersystem
  4. Was viel Spass macht ist auch zum Beispiel:

    Battlefield Vietnam!

    Oder halt irgend was anderes aus der Battlefield reihe.

    MfG
  5. Man möge mir verzeihen, aber auf jeder LAN, auf der Egoshooter gezoggt werden, ist doch eigendlich Counterstrike 1.6 pflicht. Gegebenenfalls auch Counterstrike Source. Half-Life 2 Deathmatch ist auch noch ganz lustig, z.B. auch mit dem MOD namens SvenCoop, von Half-Life 1 ganz zu schweigen ^^.

    Auch zu empfehlen Soldier of Fortune 2 Double Helix.

    MfG tof-devil


    Beitrag geändert: 19.7.2008 13:44:26 von tof-devil
  6. Der beste Ego-Shooter der dazu auch noch kostenlos ist, ist meiner Meinung nach Wolfenstein: Enemy Territory. Echt genial. Auch Cube oder Warsow kann ich empfehlen.

  7. Bitte um Entschuldigung, habe nur mal kurz eine ganz banale Frage (man möge sie mir verzeihen!):

    Kennt jemand einen guten Egoshooter für eine 4-Mann LAN?

    gruß,
    Mack-D


    Battlefield (1942, 2 oder 2142), Cs;S, CoD1, Cod2, Cod3, Cod4. Da gibts ne ganze Menge :biggrin:
  8. k*****a

    Die ganzen vorschläge sind schon i.O. aber das wichtigste Spiel habt ihr wie immer vergessen. Also wir zoggen immer auf der LanParty Medal of Honor BT. Und das ist für mich das beste egoshooter aller zeiten.
  9. hs-esslingen-info

    hs-esslingen-info hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde immer noch die Klassiker gut wie Quake 3 Arena.

    Die Open Source Variante ist auch net Übel

    http://chungo.net/openarena-open-source-quake/

    OpenArena ist ein kostenloser Klon des populären,
    kommerziellen Computerspiels Quake III Arena.
    Möglich wurde dieses freie Projekt durch die Veröffentlichung
    des Quelltextes der Quake 3 Engine durch den Hersteller id software.
    Dank dieses Umstandes ist das Look and Feel beider Spiele ähnlich.
    OPpenArena lässt sich im Singleplayer als auch Multiplayermodus online
    spielen.
  10. Tactical Ops macht zu viert auf ner Lan Spaß.
  11. Nachtrag:

    Alle Teile von \"Serious Sam\" eignen sich bestens für eine 4 Mann Lan.

    MfG tof-devil
  12. Das beste Spiel, was ich bis jetzt auf einer Lan gespielt habe war Ghost Recon Advanced Warfighter.
  13. k*****a

    Es sind hier schon unzählige Spiele genant worden und alle sind auf ihre weise gut aber das Wichtigste ist das es bei allen Teinehmern gut läuft und das alle das Spiel schon vorher drauf haben und nicht erst immer installieren müssen denn das versaut am meisten die Stimmung. Wenn man von der ganzen LaN Party 50% der Zeit mit einrichten verbringt dann macht es kein Spass mehr, so ist es mir zu mindest mal ergangen. Set dem machen wir immer vorher aus was gespielt wird und jeder muss dafür sorgen das das Spiel schon drauf ist und läuft wenn wir Anfangen.
  14. Schönes OLD-SCHOOL Call of Duty 2
  15. CoD2 ist auch nen spiel das ich noch ab und zu zocke ^^

  16. Bitte um Entschuldigung, habe nur mal kurz eine ganz banale Frage (man möge sie mir verzeihen!):

    Kennt jemand einen guten Egoshooter für eine 4-Mann LAN?

    gruß,
    Mack-D

    Ghostrecon 1und 2 sind sehr gut besonderst der coop für 4 leute ^^
  17. s*****i

    Alos, ich finde den Klassiker Quake3 Arena immer noch am besten. Zocke aber auf Lan eher Strategiespiele.
  18. x*******x

    Unreal Tournament 2004 und 3 sind auf einer LAN auch ganz lustig... ;)
  19. m**********r

    Sammelthread.

    #Verschoben ins Spamforum
  20. Garrys Mod.
  21. ich würde auch cod4 empfehlen. andernfalls wäre rainbow six vegas 2 fast besser für zu viert...
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!