kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neues Album von Coldplay

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    abi09-fmg

    abi09-fmg hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute!

    Gestern ist ja offiziell das neue Album von Coldplay \"Viva la Vida\" erschienen. :cool:
    Hat es schon jemand von euch zu Hause? Wie findet ihr es?
    Ich höre es gerade, und finde es ganz gut gelungen, auch wenn es nicht an frühere Erfolge heranreicht.
    Was denkt ihr so?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Violett Hill find ich auf jedefall ziemlich gut und sonst gibt auch einige ganz gute lieder auf dem album
  4. Autor dieses Themas

    abi09-fmg

    abi09-fmg hat kostenlosen Webspace.

    Yep - neben Violet Hill gefallen mir Viva la Vida und Cemeteries of London am besten. :thumb:
  5. Bin im Moment fast süchtig nach dem Album! Wirklich geniale Songs drauf. :thumb: Viva la Vida und Cemeteries of London gefallen mir auch am besten, aber ich höre eigentlich alles gern.
  6. n****a

    Meiner Meinung nach ist das vorherige Album (X&Y) nicht zu toppen. Vom aktuellen Album gefällt mir dafür \"Violent Hill\" sehr gut!
  7. Naja, so besonders find ich das Album nun wirklich nicht. Sonst schwärmen so viele Menschen davon und in jedem guten Musikladen wird dir das Album angedreht. Außerdem, ist mMn. \"Violent Hill\" nicht das beste Lied, sondern \"Cemeteries Of London\". Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!