kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Geht Roy Makaay vllt wieder in die bundesliga ?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    oliverkahn

    oliverkahn hat kostenlosen Webspace.

    Roy Makaay will angeblich wieder in die bundesliga zurück zu welchen verein sollte er gehen was würdet ihr ihm wünschen ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Gibt es denn dahingehend irgendwelche Gerüchte?!
  4. Autor dieses Themas

    oliverkahn

    oliverkahn hat kostenlosen Webspace.

    jaa sonst würde ich den thread ja nicht erstellen xD

  5. jaa sonst würde ich den thread ja nicht erstellen xD



    Nix gegen dich persönlich, aber die Kürze deiner Threads nervt.
    Wenn du ein Gerücht, grad im sportlichen Bereich, in den Raum wirfst wäre z.B. eine Quellenangabe nett und bezogen auf den Thread hier deine Meinung zu dem Thema.
    Denn sonst hat man fast keine Lust darauf zu reagieren.

    Nun zum Thema:

    Welcher Verein soll Makay den nehmen? Der will mit Sicherheit sehr viel Geld. Und das trotz seines Alters.
  6. Autor dieses Themas

    oliverkahn

    oliverkahn hat kostenlosen Webspace.

    ja der ist zwar alt aber immer nocht tor gefährlich und ich habe gehöhrt BVB,Gladbach,Köln und hoffenheim wollen ihn, naja Bayern hätte ihn nie verkaufen sollen das ist mein traum spieler !
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!