kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meira-Wechsel zu \"Gala\" perfekt

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    oliverkahn

    oliverkahn hat kostenlosen Webspace.

    Der Wechsel des portugiesischen Nationalspielers zum türkischen Meister Galatasaray Istanbul ist perfekt. Die Schwaben haben sich am späten Dienstagabend mit dem Verein des deutschen Trainers Michael Skibbe über einen Transfer verständigt. Meira soll fünf Millionen Euro Ablöse kosten und in Istanbul einen Vier-Jahres-Vertrag erhalten.

    Der Portugiese wurde von seinem neuen Klub bereits vorgestellt. Er war sechseinhalb Jahre in Stuttgart, wo er noch einen Vertrag bis 2010 besaß. Der ehemalige Kapitän schoss in 173 Bundesliga-Spielen elf Tore für den fünfmaligen Meister.

    Anzeige
    \"Er wird als Kapitän der Mannschaft, die 2007 die Meisterschaft nach Stuttgart geholt hat, immer ein Stück Geschichte des Vereins bleiben\", sagte VfB-Sportdirektor Horst Heldt.

    Unterdessen wurde Thomas Hitzlsperger als neuer Kapitän des Bundesligisten VfB Stuttgart und damit als Nachfolger von Fernando Meira bestimmt.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!