kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit Cossacks II

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    chfigures

    chfigures hat kostenlosen Webspace.

    Also, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ein Problem mit Cossacks II. Klicke ich im Menüpunkt (während des Gefechts) auf Speichern, stürzt das Spiel einfach ab. Klicke ich im Menü auf Laden, stürzt er ebenfalls ab.

    Weiß Jemand an was das liegt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g*****y

    geh mal nach einen Absturz auf Arbeitsplatz --> rechte Maustaste Verwalten
    Dort dann System-->Ereignisanzeige und schau ob bei Anwendung oder System eine Fehlermeldung von der Absturtzzeit drinne ist und Post die Bitte.
  4. Autor dieses Themas

    chfigures

    chfigures hat kostenlosen Webspace.


    geh mal nach einen Absturz auf Arbeitsplatz --> rechte Maustaste Verwalten
    Dort dann System-->Ereignisanzeige und schau ob bei Anwendung oder System eine Fehlermeldung von der Absturtzzeit drinne ist und Post die Bitte.


    Da steht grad garnichts. hab gerade getestet. Nichts steht dort.
  5. k********t

    So´n ähnliches Problem hatt ich auch. Bei mir hat dann nur eine Neuinstalation geholfen.
  6. Ich weiß nicht, wie man dein Problem lösen kann, aber ich würde ganz allgemein raten, die (nicht mehr ganz aktuellen) Patches zu installieren, falls du das noch nicht gemacht haben solltest: http://www.cossacks2.de/index.php?m=downs&ss=patch&lang=de
    Erst 1.1 und dann 1.2, wenn ich das richtig sehe.

    Gruß,
    Lei
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!