kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


IE Icon

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    nicko

    Kostenloser Webspace von nicko

    nicko hat kostenlosen Webspace.

    Hallo.
    Ich habe schon danach gesucht nur keine Lösung gefunden bis jetzt. :/

    Getsern habe ich ein Video machen wollen und benötigte dazu eine funktionierende Desktopcam.
    Gleich das erste Programm machte Probleme, nämlich Fraps. Ich hab es also wieder Deinstalliert nur jetzt habe ich das Problem dass das Icon von meinem Internet Explorer total verpixelt ist.
    Ich weiß zwar nicht in wiefern die Desktopcam (eigentlich ja eine gamecam) mit den Icons meines IE zusammenhängt und es ist auch nicht weiter schlimm, nur finde ich es echt irritierend und sinn der sache ist es ja auch nicht..

    habe dazu auch ein kleines Bild, im vergleich auch gleich ein paar andere Desktopsymbole aber ich denke is ist schon klar was ich meine...

    http://nicko.milten.lima-city.de/ieicon.JPG

    Jemand eine Idee?

    Achja, Desktop -> Eigenschaften -> Desktop -> Desktop Anpassen geht bei mir nicht weil da der Internet Explorer gar nicht aufgeführt wird, sonst könnte ich ja einfach das Symbol ändern oder aktualisieren...

    Danke..
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Firefox installieren?
    XD

    Leg einfach die Verknüpfung nochmal neu o,o
    Aber wen juckts ob des IE Icon nicht perfekt dargestellt wird xDDD


    Beitrag geändert: 23.7.2008 2:48:57 von garlian
  4. m******s

    Schonmal probiert:
    Rechtsklick auf Internet Explorer->Eigenschaften->Anderes Symbol...
    Datei, falls sie nicht eingestellt ist:
    %SystemRoot%\\system32\\SHELL32.dll
    Symbol bei mir fast am Ende.

    Ich hab übrigens Vista, wenn ich das richtig sehe hast du XP, also möglicherweise stimmt die Datei gar nicht, fällt mir grade auf... egal, bist ja ein schlaues Kerlchen, findest schon das richtige ;)
  5. Autor dieses Themas

    nicko

    Kostenloser Webspace von nicko

    nicko hat kostenlosen Webspace.

    wenn ich die eigenschaften aufrufen will kommen nur die internetoptionen.
    das würde nur gehen wenn es zb. eine verknüpfung wäre.

    achja, ja habe XP..

    garlian:
    mich jukt es.
    klar kann ich eine verknüpfung erstellen oder firefox installieren aber das ist mir zu unprofessionell ^^
    ich vertrag es einfach nicht, wenn irgendwas mit dem pc nicht stimmt oder nicht richtig funktioniert ;)
  6. m******s

    klar kann ich eine verknüpfung erstellen oder firefox installieren aber das ist mir zu unprofessionell ^^


    Wenn Firefox dir zu unprofessionell ist, kann man dir leider nicht mehr helfen... IExplorer ist sicherlich nicht professioneller als FF...

    Naja, mach gerade mein letztes XP-System platt für Linux, deshalb kann ich dir nicht mehr weiterhelfen... ich weiß genau, dass es zwei Stellen gab, um diese Standardsymbole zu ändern und dass da jeweils unterschiedliche Symbole zur Auswahl waren (also bei dem einen fehlte genau das, was beim anderen fehlte). Weiss leider beim besten Willen nicht mehr wo...
  7. Autor dieses Themas

    nicko

    Kostenloser Webspace von nicko

    nicko hat kostenlosen Webspace.

    ich meinte nicht firefox wäre unprofessionell, sondern die lösung einfach umzusteigen auf firefox.
    firefox zu installieren wird wohl kaum das problem mit meinem icon beheben...
  8. l******y

    Das selbe Problem hatte ich auch aber es ist nach einiger zeit wieder weggegangen.ich habe aber nur fraps benutzt. wahrscheinlich liegt es daran. übrigens bei mir war es das firefox icon nicht das IE-icon!

    Aber der Umstieg auf Firefox lohnt sich trotzdem!
  9. IE reparieren
    Dazu die Windows XP Setup CD einlegen und über START - AUSFÜHREN den folgenden Befehl eingeben:
    rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\\inf\\ie.inf

    Versuch wäre es wert.

    mfg
    zabzarab
  10. Autor dieses Themas

    nicko

    Kostenloser Webspace von nicko

    nicko hat kostenlosen Webspace.

    ja es hat das icon repariert, allerdings war es nach einem neustart wieder verpixelt und mein
    explorer hat überhaupt nicht mehr funktioniert. hab im abgesicherten modus dann ie7 deinstalliert und
    wieder neu installiert. jetzt kann ich wenigstens wieder surfen aber das icon is immernoch verpixelt.
    vermute dass das reparieren den normalen ie explorer repariert hat und sich das mit dem ie7 nicht vertragen hat.

    egal, ich glaub wenn ich das icon wieder richtig haben will müsste ich den pc neu aufsetzen oder mit
    irgendwelchen nervenlastigen versuchen oder programmen experimentieren :slant:


    Beitrag geändert: 24.7.2008 0:51:24 von nicko
  11. Update doch mal auf den IE8...vllt. behebt das des Problem^^

    Oder Firefox...xDDD


    Beitrag geändert: 24.7.2008 2:29:28 von garlian
  12. Autor dieses Themas

    nicko

    Kostenloser Webspace von nicko

    nicko hat kostenlosen Webspace.

    es gibt neues von meinem ie icon ^^

    hatte mich jetzt eigentlich damit abgefunden das mir keiner helfen kann..
    wenn ich meinen pc jetzt neustarte ist das icon verpixelt aber nach einiger zeit aktuallisiert es sich und es sieht so aus wie es aussehen soll. komisch oder? o.O

    manchmal ist es auch direkt nach einem neustart im richtigen aussehen vorhanden, aber meistens eben verpixelt. der pc spielt ein, seiner meinung nach lustiges spiel mit mir...
  13. Das klingt vielleicht etwas weit hergeholt, aber hast Du schonmal geprüft, ob die Grafik-Anzeige immer noch auf Vollfarben (24bit / 16,7Mio Farben) eingestellt ist ?
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!