kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von dis-order

dis-order hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über dis-order

Offline dis-order

Rang:
BenutzerBenutzer Bettler
Verdiente Gulden:
292, 0.07 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:27, 9.3.2008 (4127 Tage)
Letzter Login:
23:07, 2.3.2016 (1212 Tage)
Zuletzt online:
23:07, 2.3.2016 (1212 Tage)
Profilaufrufe:
85
Eröffnete Themen:
1
Geschriebene Beiträge:
61
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://dis-order.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von dis-order

Raucher:
nein
Geburtstag:
30.11.1999 (19)

Freunde

dis-order hat keine Freunde

Gruppen

dis-order ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie


  1. *reinwink* :wave:

  2. Nächtliche Grüsse :D
  3. 17:30, 28.10.2008

    a************n

    bist berühmt

    Kommentar:

    schade, verschlafen.

  4. Aber kein Vorteil ohne Nachteile: Switches (bitte keine Diskussion über den Plural) behindern das Sniffen.


    *hust* wo ist das denn ein NACHTEIL!??

    Oder findet du Datensicherheit doof? ;)

    Kommentar:

    Also, erstens mal "Datenschutz", und zweitens hatte ich dabei an einen anderen Beitrag zum Thema "Sniffing" gedacht - und daran, daß ich mich heute noch in den Allerwertesten beißen könnte, weil ich mir einen schnuckeligen Switch, keinen Hub, zugelegt habe - mit einem Hub könnte ich "mal eben" an beliebiger Stelle Sniffen, mit dem Switch aber gerade nicht (sowas wie ARP-Flooding ist mir etwas zu brutal). Und in meinem Heim-Netz, für den das Teil v.a. gedacht ist, bringt's keinen Vorteil, weil ich ja nur einen Server habe, an dem sich ohnehin alles um's Kabel streitet.

  5. 18:47, 7.10.2008

    o******e

    der schatten, der kein schatten ist.

    Kommentar:

    richtich !
    Sowas nennt man Silhouette. (Ohne Gewähr für die Rechtschreibung)

  6. der mann im schatten...

    Kommentar:

    ... der eine Frau war, bevor man sie/ihn auf zwei Farben reduzierte.

    Das "Bild" beruht wirklich auf Deunan Knute (Appleseed, vgl. http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=1921).

  7. :wave:

Login zum Webhosting ohne Werbung!