kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zelda the Movie

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    chfigures

    chfigures hat kostenlosen Webspace.

    Moin,

    http://de.youtube.com/watch?v=PGR6eeB37cw&feature=related Das habe ich gerade auf Youtube gefunden. Sieht ja ganz cool und \'nett\' aus. Was haltet ihr davon?

    MfG Chf
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mein Gott ist das geil...
  4. Ist zwar nur ein Aprilscherz, aber schon irgendwie cool. Sollte man in nem zumindest ähnlichen Stil mal wirklich verfilmen. Ich find, das hat Potential.
  5. m******s

    Aprilscherz? :( Naja, so unglaublich toll sah\'s auch nicht aus, muss ich sagen, wäre aber vielleicht mal witzig....
  6. Ja, Aprilscherz. Manchmal hilft es das zu lesen, was als Kommentar da an der Seite steht. Da stehen einige wissenswerte Dinge.

    Hinzu kommt das Datum... 01.04.

    Beitrag geändert: 29.7.2008 15:35:28 von spadyn
  7. t*****b

    Ziemlich großer Aufwand für einen Scherz...
  8. p******s

    Interessant, den Film hab ich doch auch schon ein paar mal gesehen.

    Aber ich glaube nicht, dass es einen besonderen Erfolg versprechen dürfte einen Film über dieses
    Videospiel zu drehen - meistens ist es ja umgekehrt ^^

    Pro:

    - Nette Story
    - Viele Emotionen
    - Action/Adventure

    Contra:

    - So ziemlich alle kennen die Story :(
    - Ein Film würde ein Hauptpunkt in der Legende von Zelda kaputt machen: Link hat in all den
    Jahren nicht ein einziges Wort gesprochen, was schwer werden dürfte in einen Film umzusetzen :)
    - Dungeons durchforsten und Rätsel lösen - cool für ein Spiel, aber nicht filmtauglich =)

    Deshalb:

    Ich denke kaum, dass es jemals einen Film über \"The Legend of Zelda\" geben wird.

    Spiele und Fortsetzungen hingegen werden vermutlich noch einige folgen ;)

    Ach und;

    trueweb schrieb:
    Ziemlich großer Aufwand für einen Scherz...


    Tatsache ^^
  9. Es ist ein von IGN inszenierter April Scherz, also ganz klar ein Fake... aber dennoch aufwendig :biggrin:
  10. g*****y

    Schade eigentlich, ich hätte mich auf einen Zelda Film gefreut und warte auch schon gespannt auf das Nächste spiel.
  11. p******s


    Schade eigentlich, ich hätte mich auf einen Zelda Film gefreut und warte auch schon gespannt auf das Nächste spiel.


    Ich hätte mich trotz meiner Kritik eben auch gefreut =)

    Nur wie gesagt dürfte es schwierig werden einen solchen Film zu produzieren

    - Zumal es nur einen kleinen Teil der Bevölkerung wirklich ansprechen würde..
  12. m******s

    Contra:

    - So ziemlich alle kennen die Story :(


    Also, soweit ich weiß ist in so ziemlich jedem Spiel eine andere Story ;) Vielleicht wäre ein Film \"The Legend of Zelda - Ocarina of Time\" keine gute Idee, aber man könnte sich ja eine neue Story ausdenken (obwohl imho vielleicht einmal abgesehen vom ersten Teil, Ocarina of time sicherlich die interessneste Story hatte). Und Dungeon\'s lösen etc. muss im Film ja nicht einmal vorkommen, dazu wäre neben all der Story vermutlich gar keine Zeit...
    Und was das \"nur ein kleiner Teil der Bevölkerung\" angeht: Spiderman, Superman, Dare Devil, The Punisher, Batman - alles Comic-Verfilmungen, die eigentlich nur einen kleinen Teil der Menschen ansprechen, aber große kommerzielle Erfolge wurden. Ein gut gemachter Zelda-Film wäre für Nintendo eine Goldgrube, denn dadurch würde der breiten Masse die Spiele näher gelegt werden ;)

    Achja, und für alle die es noch nicht kennen, hier mal eine wirklich gut gemachte Spielverfilmung:
    http://www.destructoid.com/minesweeper-the-movie-37770.phtml
  13. p******s


    Also, soweit ich weiß ist in so ziemlich jedem Spiel eine andere Story ;)


    Ahja.

    Link kommt, Ganondorf klaut Zelda, Link verprügelt Zelda (aber holt vorher das Masterschwert) und prügelt Ganondorf, dann wird Zelda gerettet (hie und da stürzt evtl. noch Schloss Hyrule zusammen) und Zelda entpuppt sich als Beschützerin oder Person an Links Seite.

    Is echt immer was anderes :P
  14. m******s


    Link kommt, Ganondorf klaut Zelda, Link verprügelt Zelda (aber holt vorher das Masterschwert) und prügelt Ganondorf, dann wird Zelda gerettet (hie und da stürzt evtl. noch Schloss Hyrule zusammen) und Zelda entpuppt sich als Beschützerin oder Person an Links Seite.


    * 1986 – The Legend of Zelda – NES - Mit Ganon
    * 1987 – Zelda II: The Adventure of Link – NES - Kein Ganon (laut Wiki)
    * 1991 – The Legend of Zelda: A Link to the Past – SNES - Mit Ganon
    * 1993 – The Legend of Zelda: Link’s Awakening – Game Boy - Ohne Ganon
    * 1998 – The Legend of Zelda: Ocarina of Time – Nintendo 64 - Mit Ganondorf/Ganon
    * 2000 – The Legend of Zelda: Majora’s Mask – Nintendo 64 - Ohne Ganon
    * 2001 – The Legend of Zelda: Oracle of Seasons – Game Boy Color - Ohne Ganon
    * 2001 – The Legend of Zelda: Oracle of Ages – Game Boy Color - Ohne Ganon
    * 2003 – The Legend of Zelda: The Wind Waker – Nintendo GameCube - Mit Ganondorf
    * 2004 – The Legend of Zelda: The Minish Cap – Game Boy Advance - Ohne Ganon
    * 2006 – The Legend of Zelda: Twilight Princess – GameCube und Wii - Mit Ganondorf
    * 2007 – The Legend of Zelda: Phantom Hourglass – Nintendo DS - Ohne Ganon

    Also 5 von 12 mit Ganon, lange nicht genug, um die Aussage \"Immer\" zu rechtfertigen... Übrigens: Selbst wenn immer wieder die Figur Ganon\'s und Zelda auftauchen (mal nebnbei: Zelda kommt auch nicht immer vor... von Link\'s awakening und Majora\'s Mask weiss ich, dass sie nicht vorkommt, die Orcale of Seasons/Ages habe ich nicht ganz durchgespielt, aber glaub da kommt sie auch nicht vor... müsste das nicht eigentlich \"The Legend of Link\" heissen? ^^), so sind doch immer die Hintergründe, die Details der Sotry sehr unterschiedlich.... wenn du argumentierst, dass alle Stories in TloZ gleich sind, gibt es vielleicht vier oder fünf verschiedene \"Stories\", wenn man sich alle Filme der Welt anschaut. Denn alle Filme lassen sich in einige wenige Grundstrukturen pressen, wenn man nur allgemein genug argumentiert...
  15. p******s

    Na mal nicht so zickig ^^

    Ich weiss nicht, was du sonst noch zu tun hast als solche Recherchen anzustellen und dich über einen
    (zugegeben nicht 100% wahrheitsgetreuen) Beitrag zu nerven, aber vielleicht solltest du lieber DAS tun :P

    Ich habe so ziemlich alle Zeldas durch gespielt - die meisten mehrmals.

    Fazit:

    Es ist meine Meinung, dass man aus diesem Stoff keinen Bestseller verfilmen kann.

    Wenn du das nicht auf dich zuschneiden kannst oder willst, dann lass es doch ;)

    MfG

    PeGa-SUS

    PS: Jeder übertreibt mal ein bisschen, und so einen sarkastisch vollgestopften Beitrag wie den von mir darf
    man sich doch nicht so zu Herzen nehmen =)
  16. Wäre cool wenn mal echt ein zelda-film kommen würde....die Spielen hatte ja alle eine gute story
  17. s********7

    Ja cool wärs echt!
    Hoffentlich würden die nicht so werden wie alle andren spiele verfilmungen :slant:
  18. Hammer xD :biggrin:
  19. Hi,
    Ich kenne Zelda eigendlich nur als Spiel und das habe ich schon sehr sehr lange nicht mehr gespielt...
    So vom Aussehen erinnert es mich ein bisschen an Herr der Ringe, sind zwar schon noch unterschide aber mich erinnert es einfach daran :)

    Ansonsten Super Grafik, vieleicht kommt ja mal ein Kinofilm von Zelda xD
  20. Ich mag Zelda nicht.
    Die Rätsel udn so sind ganz spannend, aber es fesselt mich auch nicht wirklich.
    Film kann kommen, aber den schau ich mir dann nicht an ^^
  21. z****9

    ... was sich leute alles einfallen lassen
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!