kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.de Domain

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    yazurah

    Kostenloser Webspace von yazurah, auf Homepage erstellen warten

    yazurah hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich hab eine .de Domain ersteigert. Dann saß ich davor und wollte mir ein Namen überlegen. Irgendwann kam ich auf den Fantasy Namen Neraida. Voller Zufriedenheit tippte ich den Namen ein, ohne nachzugucken ob der Name schon vergeben ist. Ich dachte das wird automatisch überprüft.

    Resultat:

    Name schon vergeben, aber ich hab es registriert^^

    Was kann ich jetzt machen?

    Yazurah
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich denke, dafür solltest Du ein Ticket aufmachen. Das macht hier im Forum keinen Sinn !

    Grüße, Klaus
  4. Imo könnte amn das auch als Bug sehen, oder?
    Ist auch nciht so toll, wenn das immer wieder welche machen und dann immer wieder ein Ticket dafür schreiben müssen^^
  5. ich denke das ist ein fehler von lima-city am besten ein support ticket öffnen und dir wird sicher geholfen. Gut das du auf diesen bug hingewiesen hast
    Danke!:thumb:
  6. o***i

    Das Problem wurde schon längst per Ticket-System geklärt.

    -closed-
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!