kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Olympische Spiele mit oder ohne Bundesliga-Profis?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    bembelkandidat

    Kostenloser Webspace von bembelkandidat

    bembelkandidat hat kostenlosen Webspace.

    Der Streit um die Teilnahme von Bundesliga-Profis bei den Olympischen Spielen eskaliert. Schalkes brasilianischer Verteidiger Rafinha hat als erster Spieler eigenmächtig entschieden, auch ohne die Freigabe seines Klubs zum Turnier zu reisen. Dem Beispiel könnten nun auch andere Bundesligaprofis folgen.

    Der DFB sagt zwar, es besteht keine Verpflichtung, Spieler für die Olympischen Spiele in Peking abzustellen, egal ob unter oder über 23 Jahre. Doch warum nur sollen die wenigen Spieler um die es geht und die die seltene Chance haben, bei den Olympischen Spielen teilzunehmen, dies nicht auch tun dürfen? Selbst wenn die Fifa keine klaren Regeln hat, sollen sie doch die Leute nach Peking ziehen lassen, da muß der Verein eben mal zurückstehen, es geht schließlich nicht um ein x-beliebiges Freundschafts-Länderspiel, oder etwa nicht?!?

    Warum sind eigentlich die DFB-Männer nicht dabei, sondern nur die Deutsche Frauenfußballnationalmannschaft?
    Mal sehen, wer die Goldmedaille schließich gewinnen wird. Habe selber noch keinen Favoriten, Ihr???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Fußball ist bei den Olympischen Spielen schon immer das Letzte gewesen!

    Das erkennt man auch daran, daß die Ungarn mit 3 Gold, 1 Silber und 1 Bronzemedaille die bisher erfolgreichste Nation im Fußball ist.
  4. Autor dieses Themas

    bembelkandidat

    Kostenloser Webspace von bembelkandidat

    bembelkandidat hat kostenlosen Webspace.

    Fußball ist bei den Olympischen Spielen schon immer das Letzte gewesen!

    na da wüßte ich aber andere gaaaaanz spannende sportarten, die die massen noch viel mehr begeistern :biggrin:

    Das erkennt man auch daran, daß die Ungarn mit 3 Gold, 1 Silber und 1 Bronzemedaille die bisher erfolgreichste Nation im Fußball ist.

    wenn andere nur ihre b-mannschafte hinschicken, selbst schuld :P
  5. Ob nun Kugelstoßen oder Fußball. Olympia ist doch immer etwas besonderes. Da geht es dann ja auch nicht immer nur um den Sieg. Der olympische Gedanke - \"Dabei sein ist alles\" - zählt doch! Es geht den Sportlern doch mehr um das Leben im olympischen Dorf und die Grundstimmung als alles andere. Außer den Leicha., die müssen Gold holen, bei denen zählt ja \'ne EM/WM nicht so viel^^
  6. Autor dieses Themas

    bembelkandidat

    Kostenloser Webspace von bembelkandidat

    bembelkandidat hat kostenlosen Webspace.

    genau, dabeisein... schließlich gibt es anderswo mehr geld für die fußballer zu verdienen.
    und so, wie es jetzt bei der FIFA aussieht, müssen die profi-vereine die spieler unter 23 jahren freigeben, na das ist doch was, freut mich für die spieler!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!