kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Apache2 zieht viel ram

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    hanfi

    hanfi hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Apache2 (Debian 4.0) laut top und htop 226mb - 230mb ram zieht. Ich bin ziemlich verwundert. Habt ihr vllt ne idee woran das liegt? Aus den Logs ist auch nichts zu entnehmen, ausser das ihm Memory fehlt. Aber er dürfte schon garnicht soviel ziehen.

    Liebe Grüße,
    Hanfi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    hanfi

    hanfi hat kostenlosen Webspace.

    Mhhh schade... keiner ne idee?? ist echt scheise das problem...
  4. o******e

    Es ist bekannt, dass Apache viel Ram braucht.
    Wenn du Google benutzt hättest, hättest du jetzt vielleicht schon ne Antwort ;)
    Hab jetzt das gefunden:
    http://serversupportforum.de/forum/webserver/3652-apache2-frisst-speicher.html
    Vielleicht hilft dir das was.
    Oder du guckst mal nach \"http://www.google.com/search?q=Apache+frisst+RAM\"

    €dit:
    Noch sehr interessant:
    http://serversupportforum.de/forum/virtuelle-server/11110-apache-bremst-bzw-frisst-sich-voll.html

    Beitrag geändert: 1.8.2008 21:43:02 von olearose
  5. Autor dieses Themas

    hanfi

    hanfi hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe google verwendet, nur keine Ergebnisse gefunden. Das ist ein sehr spezifisches problem, bzw. ich kann es nicht definieren und finde somit keine passenden hilfen.

    LG, Hanfi
  6. o******e

    Ach so, also nicht eins der bekannten Probleme?
    Vielleicht könntest du falls du nicht sehr viel an der config gemacht hast Apache neu aufsetzen. Dann währe das Problem ja vielleicht schon beseitigt.

    Nen Versuch is es wert.
  7. Autor dieses Themas

    hanfi

    hanfi hat kostenlosen Webspace.

    Ehm habe mal ein wenig in den cfgs rumgeschaut und nun ist es besser.

    Lg, Hanfi
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!