kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.com Domain Auktion?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    deo3

    Kostenloser Webspace von deo3, auf Homepage erstellen warten

    deo3 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    wird es irgendwann die Möglichkeit geben das man .com Domains ersteigern kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********r

    Ausschliessen würde ich das nicht - zumindest preislich liesse sich das vermutlich bewältigen. Der günstigste Anbieter (den ich kenne) bietet .com-Domains für 8$ (~5 Euro) an. Vermutlich wird es aber auch noch günstigere Angebote geben.

    Eine .com-Domain hätte natürlich den Vorteil, dass sie für User aus der Schweiz oder aus Österreich attraktiver wäre, als eine de-Domain. Ich persönlich stehe .com-Domains eher kritisch gegenüber - ursprünglich bedeutete .com \'commercial\' und ist somit nicht in erster Linie für private Homepages geeignet. Wer wirklich etwas geschäftliches auf Lima aufziehen möchte, wird sowieso mit einem kostenpflichtigen Angebot besser bedient sein. De-Domains reichen also meiner Meinung nach total.

    Deine Frage ist aber deshalb unnötig, weil du davon ausgehen kannst, dass der Lord selber schon diese Möglichkeit überprüft hat/ am überprüfen ist. Falls es einmal soweit kommen wird, wird man es früh genug mitbekommen ;) Und: Im Wünsche Forum gibt es keine Gulden :P

    MfG

    sebigisler
  4. Lima gibt aber schon genug für de-domains aus, also kann ich mir nicht vorstellen, dass das auchnoch eingeführt wird.
  5. computerfuzzi

    Kostenloser Webspace von computerfuzzi, auf Homepage erstellen warten

    computerfuzzi hat kostenlosen Webspace.

    Tendeziell wäre ich als Österreicher auch für .com-Domains.
    Allerdings ist mir egal um welche Domainendung es sich handelt, solange sie Länder unabhängig ist.
    Mögliche andere Domainendungen wären:
    .info, .net, .biz und .org

    Am besten gefällt mir aber .com
    Leider haben alle Länderunabhängige Domains bestimmte Bedutungen.
  6. Ich als Österreicher würde mir eine .net-Domain wünschen :blah:
    (oder eine .at, aber die kosten um einiges mehr).
    Aber mir passt es auch so wies ist ... :thumb:
  7. Moin
    man kann ja machen das es eine .at nur ein halbes jahr gibt,
    dann würde es snicht soviel kosten und man könnte .at habem

    mfg
  8. Lima müsste .at trotzdem ein Jahr lang bezahlen...
  9. stimmt, oder das es einfach teuer ist zu ersteigern
  10. Stimmt schon, eine .at bzw .ch wäre garnicht zu bezahlen. Außerdem reicht .de doch!
  11. s*****i

    Ich finde auch das man sich mit den .de Domains zufrieden geben sollte. Die menschen von Lima haben sicherlich registriet das es genug Wünsche für .ch. at. und .com Endungen gibt. Vielleicht haben wir irgendwann Glück und es wird in den Auktionen erscheinen, bis dahin muss man sich denke ich noch gedulden.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!