kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


windows server 2008 Beta version

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    onscheck

    onscheck hat kostenlosen Webspace.

    hallo ich habe windows server 2008 beta was muß ich da einstelen das ich denn server im internet habe





    P.S das ist der link wo ich das her habe http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=13c7300e-935c-415a-a79c-538e933d5424
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Ähhh... was?

    Du willst von \"außen\" auf den Server zugreifen?
    Du willst Webseiten ausliefern?
    Was willst du?


    btw: Wenn du schon so anfängst, dann schalt deinen \"Server\" mal ganz schnell wieder aus ;)
  4. lad dir doch die vollversion von MS Server 2008 herunter...

    LINK(nicht nur Standard; Version kann während Installation ausgewählt werden): http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=b6e99d4c-a40e-4fd2-a0f7-32212b520f50&DisplayLang=de
    Aktivierungszeitpunkt hinauszögern: http://support.microsoft.com/kb/948472

    GLG
    girber
  5. Autor dieses Themas

    onscheck

    onscheck hat kostenlosen Webspace.

    und wie kann ich denn jetzt so ein richten das andere datein von mir ruter laden können Z.b bilder oder von call of duty 2 map\'s oder so was ?????

  6. und wie kann ich denn jetzt so ein richten das andere datein von mir ruter laden können Z.b bilder oder von call of duty 2 map\'s oder so was ?????


    Dazu brauchst du z.B. einen Webserver oder einen FTP-Server.
    Wie das funktioniert solltest du dir wirklich durch sehr viel Lesen und die notwendigen Tutorials aneignen. Denn man sollte nur mit dem notwendigen Wissen über Sicherheit und derartigem einen Webserver bereitstellen und selber einrichten.

    Für einen Webserver brauchst du auch nicht MS Server 2008, da gibts genügend kostenlose Versionen, die auch deutlich einfacher zu konfigurieren sind.

    Einfach mal eine Suchmaschine bemühen.
  7. Autor dieses Themas

    onscheck

    onscheck hat kostenlosen Webspace.

    ja danke für denn tip kannst du ein par links posten das was ich brauche must aber sehr schnel in download sein also das freunde nicht so lange warten müßen wenn die was habe wollen
  8. Das mach ich auch nur ausnahmsweise. Solltest schon fähig sein, sowas selber in Suchmaschinen einzutippen:

    http://www.wintotal.de/Artikel/ftpserver/ftpserver.php
    http://board.gulli.com/thread/124187-so-erffnet-ihr-euren-eigenen-ftp-server/

    und und und...

    Im Übrigen ist der Download deiner Freunde gleich dem Upload deiner Leitung. Also wenn dann wird das ganze eigentlich durch deine Leitung so langsam. Vernünftige Geschwindigkeiten, wie man es von Downloads aus dem Netz gewohnt ist wirst du wohl nicht erreichen mit normalem DSL.



    Beitrag geändert: 5.8.2008 18:31:01 von karpfen
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!