kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webmail

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    deo3

    Kostenloser Webspace von deo3, auf Homepage erstellen warten

    deo3 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich hoffe das ich hier richtig bin..
    Also ich bin auf der Suche nach einen kostenlosen, deutschen, übersichtlichen und guten Webmail Script für eine Homepage..
    Mein Problem ist das ich mit Freunden eine Gut laufende Tippspielseite habe und die unbedingt jetzt ihre eignen Mail Adressen möchten nur sind die dagegen das die Mails auf den Computer runtergeldaden werdne..
    Jetzt ist die einzige Möglichkeit das sie die Mails über ein Webmail Portal verwalten können..

    Ich brauch bitte schnelle Hilfe..

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x*****k

    Hi!

    Ich habe eigentlich recht gute Erfahrungen mit dem Service, der nic.de(ch/at).vu anbietet!
    Damit hast du ganz viele Mailadressen, passend zu deiner Domain. (Kannst du natürlich auch ohne Domain verwenden.

    Die Mailadressen lauten dann so:
    gewuenschterName@deinedomain.de.vu

    mfg x-bLack :cool:
  4. Kann ich nur bestätigen. nic.de.vu ist wirklich gut. Versuchs einfach mal!
  5. Autor dieses Themas

    deo3

    Kostenloser Webspace von deo3, auf Homepage erstellen warten

    deo3 hat kostenlosen Webspace.

    ich hab schon ne domain es wär hald gut wenn ich die pop3 daten und die smtp eingeben kann und ich den dann ganz normal benutze

  6. Kann ich nur bestätigen. nic.de.vu ist wirklich gut. Versuchs einfach mal!

    Ich habe diesen Service selbst lange benutzt, rate aber mittlerweile davon ab. Der Webmail-Service von nic.de.vu befindet sich immer noch im beta-Modus. Desöfteren kommt es vor, dass der Webmail-Service komplett down ist. Der letzte Ausfall hat mehrere Wochen angedauert.
  7. deo3 schrieb:
    ich hab schon ne domain es wär hald gut wenn ich die pop3 daten und die smtp eingeben kann und ich den dann ganz normal benutze

    Ich benutze SquirrelMail :D
    Ich weiss abern nicht ob das ohne root-zugriff funktioniert.
    Aber je nachdem welchen anbieter du hast, hast du standartmäßig einen Webmail-Clienten.
  8. Autor dieses Themas

    deo3

    Kostenloser Webspace von deo3, auf Homepage erstellen warten

    deo3 hat kostenlosen Webspace.

    der anbieter bietet wabmail an aber das problem ist das es in meinen augen nicht übersichtlich ist
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!