kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Systemwiederherstellung beim Systemstart

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    pc-freak8806

    Kostenloser Webspace von pc-freak8806

    pc-freak8806 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute wie im Titel zu lesen ist möchte ich gerne mein Laptop beim Systemstart immer auf dem Selben stand haben egal ob ich was installiere oder oder mir einen Virus einfange...

    Es gibt tag/programm">programme dafür aber ich möchte ein was nichts bis 30€ kostet das was wir in der Schule haben kostet so pro PC ca. 150€ Lizenz:slant:

    Thx:thumb:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie heisst den das Tool das ihr in der Schule habt?

    mfg
    zabzarab
  4. m******s

    Um welches OS geht es denn? Fall Windows brachte goggl:

    http://www.microsoft.com/windows/products/winfamily/sharedaccess/whatis/diskandsystemprotection.mspx
  5. d*************d

    Jop Bei Windows dieses kostenlose Tool SteadyState wo merovius schon den Link geschickt hat.
    Echt einfach zu bedienen und so. Hab selbst Erfahrungen ddazu gemacht. Allerdings muss man dann Änderungen immer auf allen PCs einzeln ausführen.
  6. g*****y

    einfacher geht es wenn ein Profile immer zurückgesetzt werden soll.
    Dann musst du nur im Profile eine Datei suchen die ntuser.dat heißt.
    Diese musst du nur umbenennen in ntuser.man. Damit wird bei jeden herunterfahren das aktuelle Profile nicht gespeichert und das alte wiederhergestellt.

    Das Funktioniert super bei uns im ehemaligen Schulungsnetzwerk.
    Und wenn neue Profile´s angelegt werden sollen, kannst du das auch im Defould User machen. Damit werden
    dann immer alle neu erstellten User so ausgestattet und du musst nix mehr machen.
  7. computerfuzzi

    Kostenloser Webspace von computerfuzzi, auf Homepage erstellen warten

    computerfuzzi hat kostenlosen Webspace.

    Ich hatte mal gelesen, dass man irgend eine Systemwiederherstellungsdatei unter Schreibschutz stellen muss, sonst tragen sich Viren automatisch ein und werden bei der Wiederherstellung mitinstalliert.

    In unserer Schule hatten wir so ein Tool, dass die Comuter automatisch am Ende des Tages zurückstetze. Ich kann mich nicht genau an den Namen erinnern. Und zurzeit kann ich leider auch keinen Lehrer fragen, denn wir haben Ferien.:biggrin:
  8. es gibt da ein tool das heißt HD-Guard ist zwar nicht kostenlos aber man kann wenn das programm installiert und konfiguriert hat sogar die boot.ini Datei löschen und der rechner booted ohne problem. Ich habe probiert das programm zu hacken. aber dukannst es mutwillig ohne konfigurations cd nur mit live-cd los werden.

    lg
    speckuntu
  9. Autor dieses Themas

    pc-freak8806

    Kostenloser Webspace von pc-freak8806

    pc-freak8806 hat kostenlosen Webspace.

    Naja ich teste HD-Master gerade sieht aber gut aus;)
  10. r******i

    Wenn ihr WinVista habt könnt ihr ohne Probleme das System beim Start mit der CD wiederherstellen!
  11. Autor dieses Themas

    pc-freak8806

    Kostenloser Webspace von pc-freak8806

    pc-freak8806 hat kostenlosen Webspace.

    Nein ich möchte es auf einen Bestimmten Punkt haben mit Programme ....
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!